Die Geschichte von meinem kleinen Speedy:)

• Halli Hallo :) :picssonstnix:

Nun stell ich euch mal meinen Speedy vor

wir hatten märz 2013 als ich dann meinen Audi gegen den Mondeo aufgrund beruflicher veränderung getauscht hatte und einen Diesel benötigt habe..

im 2 bild habe ich angefangen dann die Birnen ausgewechselt sowie Standlicher-Abblendlichter-Fernlichter-Nebelscheinwerfer..
    Soo verrückt wie ich bin konnte ich das ja so nicht lassen :D

• Danke :D würde gerne noch weitere bilder hunzufügen aber leider sagt der dateianhang immer das meine bilder zu groß wären oder soo obwohl die ja schon in der galerie hochgeladen sind :(

• Ja hier dürfen sie nur klitzeklein sein. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wir warten so lange, brauchst du eine Schere? :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• jaaa ossi habe noch nicht die richtige gefunden nur so einen bastel scherre mit wellen und so :D:D:D:D

• Dieses jahr im April habe ich dann endlich schöne Alufelgen bei ebay kleinanzeigen gefunden und habe die dann in hamburg abgeholt wo ich echt nen klasse Typ kennengelernt habe der scheinbar genauso verrückt ist wie ich er hatte die verkauft weil er doch lieber die Y felgen haben wollte...
    Wir hätten die auch am liebsten direkt verbaut nur leider hatten wir keinen -alu radmutern :(
    Demnoch hatten wir einen geilen Nachmittag zusammen. ich persöhnlich hab noch die 4.5 Std gebraucht um mir irgendwelche gekauften teile abzuholen :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140613/temp/47zm3y3r.jpg]

nach vergangen 4tagen hab ich dann endlich die alu radmuttern bei Euromaster abholen :)
    ich konnte es kaum noch erwarten die Schlappen rauf zu schmeissen :)

Kaum war ich zuhause habe ich direkt den Wagenheber und das radkreuz raus geholt :D
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140613/temp/yzyptwjr.jpg]

• durch den Netten Andy von dem ich die Alu´s habe , hat er mir nen gefallen getan und ein kumpel von ihm gefragt ob er mir die Scheiben tönen kann :)

hatte hier bei mir in der nähe rum gefragt und die hatten solche wunsch vorstellung an preisen. und selber tönnen kam für mich nicht in frage

es war dann endlich der Samstag gekommen und ich bin dann zu seinem kumpel gefahren und er hat es echt super gemacht keine blasen etc drinne man könnte fast meinen das es ab werk so wäre... natürlich hat die folie eine ABE und der sonnekeil auch :)

das ist immoment der aktuelle Stand meines kleinen Speedy´s :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140613/temp/2fddrcmo.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140613/temp/79lruh2k.jpg]

• Blendet die LED Kennzeichenbeleuchtung nicht etwas den Hintermann?

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• gute frage also bisher hat noch keiner Aufgeblendet und sich noch nicht beschweert selbst die Polizei hat mich deshab noch Nie rausgezogen...

• jaaaha da hast dur recht bin nur am überlegen ob es soviel sinn macht wegen den parkhäuser und den landwegen die ich teilweise fahre.. und weil ich ja vor habe ne anhängerkupplung drunter zu machen :D

• Ja da mußt du natürlich aufpassen sonst kannst du mit dem Haken umpflügen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!