Hallo aus dem Burgenlandkreis

• Hi.
    Ich heiße Enrico und bin 34.
    Ich war auf der suche nach der passenden Rad, Reifen Kombi und bin schlussendlich über Google hier im Forum gelandet.
    Ich habe mich hier in den letzten Tagen durch das Forum gewusselt und spannende Projekte gesehen die ich weiter verfolgen möchte.
    Unser Mondeo ist nun schon nen Weilchen im Besitz bis vor kurzen fuhren wir noch die Ford 16" Allwetter Bereifung diese ist nun der
    BLX Black Polished Matt in 18" 235-45-8,5x18 gewichen.

Viele grüße aus dem südlichen Sachsen - Anhalt.

Einmal editiert, zuletzt von koe80 (20. Juli 2014 um 11:38)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Danke für dir nette Begrüßung. Die Unfallfreie fahrt in unserem Besitz sind jetzt schon 70.000 km. Ich hoffe das bleibt auch so.

Einmal editiert, zuletzt von koe80 (20. Juli 2014 um 11:38)

• Da hast ja mein Auto :thumbup: und du weißt immer schön :auto-waschen: und viel Spaß bei den ganzen ...... hier :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auch vin mir ein herzlcihes willkommen hier und viel Spass beim tipss und tricks finden _Welcomehier142_:D

• _Welcomehier142_

Deine Wahl bei den Felgen ist auf jeden Fall TOP!

VIel Spaß und unfallfreie Fahrt :)

• Danke für das Lob für die Felgen. Dies war auch die schwerste Entscheidung. Ganze 4 Monate bin ich auf der suche gewesen bis ich bei diesen Borbet Felgen hängen geblieben bin. Natürlich musste auch noch die Finanzministerin überzeugt werden warum es denn aus gerechnet diese sein mussten. :D

Ossi ja wir haben die selbe Ausstattung des Fahrzeuges und sogar die selbe vorbesitzer Firmengruppe. Selbst Baujahr und Monat sind gleich.

2 Mal editiert, zuletzt von koe80 (23. Juni 2014 um 01:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!