Unterschied in nummer

• Hallo,

kann jemand mir die unterscheid sagen zwischen:
    7s71-13w029-ah und 7s71-13w029-ak
    (Beide sind Scheinwerfer fur ein Mondeo Modell 2008 )

Im voraus vielen dank

• Hi,

könnte was mit den mitlenkenden Scheinwerfern zu tun haben, sind ja keine Xenon Scheinwerfer.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Hi,

kann zwar grad nicht gucken, aber ich glaube das ist nur eine fortschreitende Produktion also gleicher Scheinwerfer nur neue Ausführung.

Müsste ich morgen ma schauen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dir vorletzte Stelle ist die Funktions-Version, die letzte die Korrektur-Version.
    Evtl. wurde ja was an der Zwangsbelüftung verbessert, da bei den ersten öfters Berichte über Feuchtigkeit und entspr. Flecken zu lesen war.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!