Der Trollo hat bestimmt nur die rotierende Riemenscheibe gesehen. Ob die Kupplung geschlossen ist, hat der sich wahrscheinlich nicht angesehen.
OH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Trollo hat bestimmt nur die rotierende Riemenscheibe gesehen. Ob die Kupplung geschlossen ist, hat der sich wahrscheinlich nicht angesehen.
OH
Hoffentlich
ZitatDer Trollo hat bestimmt nur die rotierende Riemenscheibe gesehen. Ob die Kupplung geschlossen ist, hat der sich wahrscheinlich nicht angesehen.
das war auch mein Gedanke
![]()
Habe ein Angebot bekommen. Ich denke das ist okay. Was meint Ihr?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4b51de-1403855694.jpg]
Wenn die Arbeit so gut ist wie der Preis, ist das ein Schnapper!
OH
kann man echt nicht meckern ...
aber wieso soll das Expansionsventil erneuert werden ? weil das bleibt ja normal eher drin und ist nicht kaputt oder so, ist eher selten.
Wir hatten übrigens auch die Tage nen Kunden wo Klima nicht ging nach Tausch von Teilen, wurde woanders gemacht war Bj. 2008
Kabel grprüft und nen Bypass gelegt dauerte 1,5h und hat ihn 151,-€ gekostet ![]()
Superpreis!
Nur, warum in aller Welt sollen die Radmuttern nachgezogen werden? ![]()
steht bei uns auch immer drauf auf der Rechnung .... ist ja wegen Haftung son Must Have ... und ist zu blöde in den Programmen es zu selektieren wo und wo nicht.
Hättest Du nun geschrieben: Weil das rechte Vorderrad ab muß, um an die Teile hinterm Innenkotflügel zu kommen...
Aber schon klar, Standardtext auf jeder Rechnung/Kostenvoranschlag.
Wollte euch nur noch mitteilen das es bei den 477,-€ geblieben ist. Alles funktioniert tadellos. ABER..es musste ein anderer Kondensator bestellt werden da der bestellte nicht passte. Es gibt 2 unterschiedliche Ausführungen für den Kondensator. Man muss leider erst den vorhandenen ausbauen um zu wissen welchen man bestellen muss. Die angegebene OEM war nicht die richtige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!