Klimaanlage ohne Funktion

• Der Trollo hat bestimmt nur die rotierende Riemenscheibe gesehen. Ob die Kupplung geschlossen ist, hat der sich wahrscheinlich nicht angesehen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Zitat

Der Trollo hat bestimmt nur die rotierende Riemenscheibe gesehen. Ob die Kupplung geschlossen ist, hat der sich wahrscheinlich nicht angesehen.

das war auch mein Gedanke

:thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenn die Arbeit so gut ist wie der Preis, ist das ein Schnapper!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• kann man echt nicht meckern ...

aber wieso soll das Expansionsventil erneuert werden ? weil das bleibt ja normal eher drin und ist nicht kaputt oder so, ist eher selten.

Wir hatten übrigens auch die Tage nen Kunden wo Klima nicht ging nach Tausch von Teilen, wurde woanders gemacht war Bj. 2008
    Kabel grprüft und nen Bypass gelegt dauerte 1,5h und hat ihn 151,-€ gekostet :)

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Superpreis!
    Nur, warum in aller Welt sollen die Radmuttern nachgezogen werden? 8|

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• steht bei uns auch immer drauf auf der Rechnung .... ist ja wegen Haftung son Must Have ... und ist zu blöde in den Programmen es zu selektieren wo und wo nicht.

• Hättest Du nun geschrieben: Weil das rechte Vorderrad ab muß, um an die Teile hinterm Innenkotflügel zu kommen... 8)
    Aber schon klar, Standardtext auf jeder Rechnung/Kostenvoranschlag.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wollte euch nur noch mitteilen das es bei den 477,-€ geblieben ist. Alles funktioniert tadellos. ABER..es musste ein anderer Kondensator bestellt werden da der bestellte nicht passte. Es gibt 2 unterschiedliche Ausführungen für den Kondensator. Man muss leider erst den vorhandenen ausbauen um zu wissen welchen man bestellen muss. Die angegebene OEM war nicht die richtige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!