Hallo!
Ich hocke praktisch die halbe Nacht in unserem Neuen und probiere, probiere, probiere...
Ein paar kleine Kapierlücken hab ich trotz Handbuch aber nicht vermeiden können.
Die aktuellste wäre die nach der Navigation durch die Verzeichnisstruktur eines USB Sticks.
Nehmen wir an ich habe 5 Ordner im Hauptverzeichnis eines Sticks, jeweils mit 10 MP3 Titeln drin.
Ich bin gerade in Ordner Nummer 3, Titel 5 und möchte von dort auf schnellstem, oder zumnindest vernünftigen Weg entweder (nur) in Ordner 1 (der dann ja vermutlich mit Titel 1 beginnt.
Den einzigen Weg dorthin finde ich, wenn ich über den Rückwärts-Skip Taster am Steuerkreuz oder auf dem toucher Titel für Titel zurück zu Titel 1 in Ordner 3 gehe. Denn erst dann erscheint am linken Bildrand der Pfeil, der mich wieder eine Menüebene höher gehen lässt, wo ich dann in einen anderen Ordner wechseln kann. Aber da klickt man sich ja tot, wenn man mehr als 10 Titel pro Ordner hat...
Versuche ich es mit der Sprachesteuerung, so versteht das gute Stück zwar was ich sage, z.B. "Ordner drei", zeigt das am unteren Bildrand auch an, macht aber rein gar nichts sondern spielt den aktuellen Mp3 Track direkt weiter.
Auch funktioniert dieser Sprachbefehl nicht, wenn ich in der obersten Menüebene bin und praktisch nur sagen will, in welchen Ordner er gehen soll.
Im Handbuch steht was davon, dass ich den Odnern Namen geben soll, aber das hängt glaube ich nur mit den M3U Playlists zusammen, oder?
Wer bringt Licht in mein Dunkel?
Danke und Grüße,
Christoph