Stecker auspinnen

• Wo wir gerade mal beim Thema "Auspinnen" sind könnte man doch mal ein paar Bilder in Reihenfolge posten wie man es macht. weil als Leihe mal drüber gelesen muss ich echt sagen "HÄÄÄ? in welchen löchern rumfummeln?" :P

Nur mal so am Rande :D

• müsste man mal wieder einen in der Hand haben wo man es mit macht.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Leute, könnt ihr mal beim Thema bleiben und nicht immer unter die Gürtellinie rutschen?

weil als Leihe mal drüber gelesen muss ich echt sagen "HÄÄÄ? in welchen löchern rumfummeln?"

müsste man mal wieder einen in der Hand haben wo man es mit macht.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also nun bist Du gerade abgerutscht :P

ich kann ja nur Fotos von machen wenn man es mal macht und so oft isses ja nicht mit den Steckern.
    was mir grad einfällt .. alten Kabelbaum haben wir liegen da könnte man mal paar Bilder machen ist aber dann nur exemplarisch für andere Typen von Steckern

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So, >>HIER<< ist bestimmt was zum Anschauen dabei. :)
    Und nun fragt nicht: "Da wird ein 12-poliger Stecker gezeigt, ich habe aber einen mit 10 Stück. Wie geht das dann da?" 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• eigentlich funktionieren sie immer gleich .. vorne die Hülle abziehen, hinten bzw. die Pins sind immer mit so ner kleinen Haltenase drin die beiseite gebogen werden muss.
    Gibt aber auch einfachere z.b. Mondeo hinten Parkpilot ans Fahrzeug einfach Hülle vorne ab und dann sind es nur Plastiknasen die man hochbiegen muss.

Also so ne rein generelle Auskunft ist schwierig zu treffen da es einfach zu viele Stecker gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!