Wie tieferlegen?

• Hat jemand Bilder von vorher und nachher mit den H&R Federn in Verbindung mit 17" Felgen???

• Die H&R sind laut den Aussage hier im Forum etwas Sportlicher als die Eibach.
    Wozu brauchst du jetzt noch Bilder? Hast doch eh schon bestellt. :D

Wird dir aber sicher auch ohne Bilder gefallen.

Kannst dir ja noch überlegen Spurplatten zu holen da die Felgen doch sehr weit drin stehen was nicht jedem Gefällt.

• Ja hast ja recht. Bin nur aufgeregt vor Vorfreude. Kann es kaum abwarten. :D :D :D

• Also es sieht echt top aus. Aber Spurplatten wären echt nicht schlecht. Welche sind denn da zu empfehlen???

• Wenn du jetzt schon H&R federn bestellt hast, würd ich von denen auch die spurplatten nehmen.
    Aber im prinzip is es egal, sind beides gute marken

• Na dann herzlichen Glückwunsch.

H&R Spurplatten werden hier zu 99% der Fälle genommen.

Kannst natürlich auch andere nehmen. Einfach mal Suchen. Gibt es genug Themen drüber.

• Müssen die Spurplatten vor der Achsvermessung montiert werden oder können die auch nachträglich montiert werden?

• Die Spurplatten kann man "einfach so" montieren und dann durch TÜV/DEKRA eintragen lassen.

Sollte aber, wahrscheinlich bei dir, eine Achsvermessung durchgeführt werden müssen, dann würde ich das gleich mit Spurplatten machen. Schaden kann es nicht, da die Platten ja nicht Spur, Sturz etc ändern.

PS: Ich habe an meinem "neuen" jetzt die Eibach ProSpacer4 System 5 40mm montiert (bei H&R nennt sich das DRM-System).
    Bin super zufrieden mit den Eibach-Platten.

• So, die Spurplatten sind nun auch montiert. Ich habe mich ebenfalls für die 40mm von H&R entschieden. Sieht echt toll aus der dicke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!