mk4 vs mk4 facelift

• Zitat

Hallo Leute hatte gerade den mk4 facelift titanium mit großem Navi als Leihwagen. Hat der eine komplett andere Sound austattung? Fahre den mk4 titanium... Klang vom Bass her richtig geil!

Zitat

Mfg

• In deinem Leihwagen war vermutlich das Premium Soundsystem mit Subwoofer in der Reserveradmulde. Soweit ich weiß gab es das tatsächlich erst ab FL.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Richtig.

Beim vFL und FL gibt es quasi die normale Lautsprecherausstattung und das Premium-Sound-Paket.
    Zusätzlich beim FL ist dann der Subwoofer in der Reserveradmulde.

Lässt sich aber beim vFL nicht so einfach nachrüsten, da das Kabel nicht liegt.
    Also muss halt klassisch ein Stromkabel gelegt werden samt Cinchkabel. Remote kann man aber vom hinteren Sicherungskasten beziehen.

• Es sind schon deutliche Soundunterschiede zwischen den vFL un FL.
    Ich hatte den vFL mit dem Sony 6CD Radio und Serienlautsprechern,
    jetzt habe ich den FL mit Navi und den Serienlautsprechern (kein Premiumsystem).
    Alleine von der Basswiedergabe liegen zwischen beiden Autos Welten.
    So einen guten Klang hatte ich noch in keinem Auto mit einer Serienanlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!