Kurze Info

• Ich möchte mich ab dem 5.8. verabschieden!

Nein nicht für immer nur für die Zeit wo ich in der Reha bin. Wie es derzeit aussieht werden es 6-8 Wochen sein.
    Dort in Bad Orb gibt es wohl WLAN aber ich weiß noch nicht ob oder wie ich es nutzen kann/werde.

Ich war ja jetzt schon recht ruhig hier im Forum bedingt durch den Umzug zum Monats Anfang...alles etwas hektisch und Kaotisch.
    Inzwischen legt sich alles etwas und ich dachte es kehrt etwas Ruhe ein dann verschlägt es mich gleich in die Reha.
    Aber nungut ich hoffe die bekommen das da in den Griff und das ich Fit zurück komme.

Ich werde bestimmt ab und an onine sein und lesen aber viel schreiben werde ich leider nicht.

Somit ist auch beim Projekt Monkeo MK4 TV erstmal Funkstille. Ich hoffe wenn ich wieder da bin weiter machen zu können.
    Ich werde mich mal überraschen lassen.

Dies wollte ich euch nur kurz mitteilen.

Fahrt mit bedacht und Rücksicht aber vor allem Knitterfrei.

LG Manuel

• Alles Gute und gute Erholung. Darf man fragen, was der Grund für die Reha ist?

• Ja Gute Reha Dir .... wünsche ich auch.

Aber ja die Frage Arthur ja schon gestellt... wobei ich sie erweitern möchte schreibst oder möchtest von da nicht schreiben ? und dich auf Reha konzentrieren oder wieso ? weil wegen Wlan besorg dir dochn Stick für ne Sim Karte z.b. Aldi und dann kannst online sein oder halt das Tehtering vom Handy nutzen

:)

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Könnte mir vorstellen der junge Mann hat das was zig Menschen in Deutschland haben. Bandscheibenvorfall. Bad Orb kümmert sich um Orthopädie, wenn ich richtig liege. Dann mal viel Hilfe dort und erhole dich. Wird dann wohl doch nichts mehr dieses Jahr sich endlich mal kennenlernen. Übe extra jeden Tag Auto auseinanderbauen fürs Fernsehen :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

Übe extra jeden Tag Auto auseinanderbauen fürs Fernsehen

nackt dazu ? :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Du liest ja schneller als ich schreibe und meine Texte verbessere. :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• siehst ich kann deine Texte schneller lesen als Du denken kannst :D

• Hey danke Jungs.
    Klar schreibe ich gerne warum ist ja kein Staatsgeheimnis.

Bandscheibe ist nur fast richtig habe keinen Vorfall nur Wölbungen das ist aber nicht das Problem, Dazu muss ich etwas ausholen.
    Bin am 24.12 ins KH hier bei uns in Bramsche mit nem Hexenschuss oder etwas was ähnliche Symtome hat. Ich konnte mich nur noch wie ein 90 Jähriger mit Gicht bewegen.... nämlich gar nicht. bzw derbe eingeschränkt.

Erst wurd eich abgewiesen "Machen wir hier nicht" und dann hieß es "Warten sie kurz"

Nach ca 50 MIn durfte ich dann auf die Liege dort wurdei ch mit zwei Schwestern und einem "Arzt" versucht wieder einzurenken. Bedingt besser (ich konnte mich etwas besser bewegen die Spritze tat den rest) bin ich dann Heim mit Schmerzmittel. am 28.12. merkte ich beim Hose anziehen das die linke Pobacke taub war (kein Gefühl auf der Haut) ich dachte mir okay die Schmerzmittel waren entlich mal in der Elefantendosis und auf mich abgestimmt. Auf der Arbeit dann immer mehr am Humpeln, denn inzwischen war die Leiste und der Oberschenkel auch betroffen.

Hin ins KH "Ja das sei normal wahrscheinlich eine "kurz" anhaltene Nebenwirkung des Schmerzmittels bitte setzen sie es ab" Alles klar alles raus gelassen an Schmerzmitteln aber das gefühl blieb.

am 6.1. war dann endlich meine Orthopädin wieder ausm Weihnachts-Sylvesterurlaub Und sie sagte mir mein Hüftbeuger sei Blockiert durch falsches Einrenken (habe ihr das alles erzählt und sie schlug die Hände übern kopf zusammen) Seit dem ist das Bein Taub und der rechte Fuß (Sohle und Zehen) auch Ich kann weder lange sitzen noch lange stehen noch lange auf einer Seite liegen und habe ständig das gefühl eine Manschette ums Knie zu tragen und keine Gefühle vom Po bis zum kleinen Zeh auf der linken Seite.

Dazu kam dann das ich dennoch versucht habe zu arbeiten mich mein Arbeitskollege mit dem Stapler beim Rückwärtsfahren blöde erwischt hat, was dem Rücken wieder einen dumpfen schlag gab. Und so bin ich nun seit Feb. zu Hause und aale mich von Krankengymnastik zu Krankengymnastik. Inzwischen habe ich nen guten gefunden bei dem es nach der Massage besser ist aber 2 Tage später wieder wie unbehandelt ist. Liegt nicht an Ihm sonderm am Bein.

Tja und da ich noch 145 kg auf den Beinen rumtrage wollte der Amtsarzt das ich Stationär inkl. Diätberatung etc. komme und meine Orthopädin sagte Ambulant... naja die AOK hat gewonnen und somit gehe ich für 6-8 Wochen (so schätze ich das mal ) obwohl die Rentenversucherung was von 3 Wochen schrieb. Aber es ist Sommer die Häuser leer das wird länger dauern.

Und das ich mich kaum melde hier hatte den hintergrund da ich auch derzeit nix am Auto mache und es auch im Moment in den Hintergrund gerückt ist werde ich nur mitlesen. Besser so als Gefährliches Halbwissen posten ;):lolschild:

WLAN wird dort angegeben 5 Euro Woche werde ich wohl nehmen zur Not habe ich auch noch Mobile Daten am Handy. Aber kann wohl kein YT oder ähnliches aufrufen. Daher beschrnkt es sich auf lesen und schreiben bei FB und hier im Forum. Aber hier mehr lesen. ;)

Ich möchte einfach nur wieder hinter meinem Sohn herlaufen können ohne dabei zu Humpeln wie ein angeschossener Braunbär. Ich möchte wieder Arbeiten und das Leben genießen (Feiern, mit dem Kleinen raus auf Stadtfeste und so) Einfach das es besser wird. und wehe die bekommen das nicht hin dann sehen die aber das erste mal nen Braunbär der angeschossen ist mit Tollwut toben.... :lolschild::lolschild:

LG Manuel

• Joar ... bei Dir kommt dann ja ne Menge zusammen ... ist natürlich doof wenn alles taub ist, geht gar nicht.
    Das mitn Arbeitskollegen und dem Stapler, da fällt mir Gabelstapler Klaus ein ^^ .. aber mal ernsthaft hast Du es der BG gemeldet ? ich mein wäre ja auchn Arbeitsunfall und schon wegen Geld nicht ganz unwichtig.

6-8 Wochen Kur bzw. Reha ist echt lang sonst ringen sie um jeden Tag nachher nach 3 Wochen und hier reizen sie es aus, aber wie Du sagst die Häuser sind leer also wird alles versucht.
    Man kann sich ja gegen die Kasse wehren habe ich auch alles durch mit hin und her etc.
    Nur bei mir gehts halt um ne OP ... aber da sind ja die Kassen alle gleich.

Und Du kannst auch ruhig was schreiben hier ... und wenns blödsinn ist und man sich ablenken möchte.
    Ich würd ja auf jeden Fall viele Filme mitnehmen und Spiele aufn Laptop hatte ich jetzt im Februar auch sonst hälst das ja gar nicht durch da.

Lg Marc

• Gute Genesung hoffentlich hilft es, nur keine Muckibude morgens um 7 das ist versuchter Mord.

• Hey, nehme nur iPad und Handy mit Laptop habe ich gar nicht mehr.
    Ich denke mal das die das Ausreitzen werden denn im 3 Wochen kann ich mir einfach keine
    Deutliche Verbesserung vorstellen, auch wenn ich mir das wünsche.
    Ja filme habe ich das ganze Pad voll ;) aber werde es überleben.
    Ich bin gespannt wie es dort wird.

LG

• Da wünsch ich Dir auch mal gute Besserung und drücke feste die Daumen. Wenn ich das so lese hab ich gleich wieder ein Dejavue. Hab grade das selbe hinter mir, nur daß der Bandscheibenvorfall komplett ist und zeitlich ist es auch fast deckungsgleich. Ich konnte 4 Monate lang keine Nacht länger als 2 Stunden schlafen und selbst die (für meine Begriffe) heftigsten Medikamente haben nicht geholfen. Ich war im Mai 2 Wochen in einer Akutklinik deshalb, und anschließend noch 4 Wochen krank geschrieben. Hab da mehrere Spritzen direkt in die Nervenwurzel bekommen, was das Taubheitsgefühl nahezu komplett beseitigt hat. Kombiniert war das mit Physiotherapie, Elekto- und Wärmebehandlung und Wassergymnastik ( Sah lustig aus, wenn ich 1,85m groß 4 olle Omis mit ner Schaumstoffnudel in meiner Bugwelle im Becken vor mir hertreibe :D:D:D ). Seit dem heißt es 2-3 mal täglich Rückenmuskeltraining, kombiniert mit Gewichtsabbau. Deine 145kg geh ich übrigens mit und erhöhe noch ein bisschen (noch) :D

• Zitat

Omis mit ner Schaumstoffnudel in meiner Bugwelle im Becken vor mir hertreibe

zum Glück nur mit der Schaumstoffnudel :D

Zitat

Deine 145kg geh ich übrigens mit und erhöhe noch ein bisschen (noch) :D

das habe ich zum Glück alles hinter mir und weit drunter :)

• Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Wie sieht das denn aus, wenn der Hals direkt auf dem Arsch sitzt?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wünsche dir auch alles Gute, und das die Reha was voran bringt.
    Kann mir im kleinen vorstellen wie das ist, das wünscht man seinem ergsten Feind nicht.

Werden uns freuen zwischendurch mal was von dir zu lesen, und wenn nicht werden wir es wohl überleben. Gesundheit geht immer vor . :)

• Na dann fast richtig geraten. Habe den zweiten Bandscheibenvorfall hinter mir. Rehasport und Gewichtsreduktion haben es einigermaßen zum Stillstand gebracht.

• @Ratlooker
    Dann erhol dich mal gut, ist auch nicht schlecht, mal alle einen am A...h lecken zu lassen, das passt schon mit der Reha.

Ossi
    Krankenpfleger mit Bandscheibenvorfall....aua, keine ideale Kombination, oder?

Ich mit meinen 120 kg hab auch hin und wieder Rückenschmerzen, aber bisher "hätt et jootjejange"....ermutlich brauch ich auch erst nen richtigen Tritt ins Kreuz ;(

• @Ratlooker
    Dann erhol dich mal gut, ist auch nicht schlecht, mal alle einen am A...h lecken zu lassen, das passt schon mit der Reha.

Ossi
    Krankenpfleger mit Bandscheibenvorfall....aua, keine ideale Kombination, oder?

Ich mit meinen 120 kg hab auch hin und wieder Rückenschmerzen, aber bisher "hätt et jootjejange"....ermutlich brauch ich auch erst nen richtigen Tritt ins Kreuz ;(

Krankenpfleger in der Psychiatrie mit Schwerpunkt Depression :thumbup: nix alte Leute waschen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!