Xenonscheinwerfer Stellmotor tauschen

• Hat jemand von euch schon mal einen stellmotor am xenonscheinwerfer getauscht? Meiner brummt nur noch aber er bewegt sie nicht mehr. Am Auto ist alles ok da ich noch ein Paar Scheinwerfer habe und einen anderen verbaut habe. Da funktioniert alles.
    Gruß Frank

• Das offiziell von Ford kein Tausch vorgesehen ist, ist mir das klar. Aber vllt hat es ja jemand schon mal gemacht.
    PS : Nick, deine Pins habe ich schon ausgepinnt. Schicke sie dir nächste Woche

• versuch mal das ganze innenleben zu dir zu ziehen vieleicht ist er ausgehakt

• Ausgeharkt ist nichts. Habe ich schon geschaut. Der Motor brummt auch in den Moment wo er den Scheinwerfer ausrichtet. Hört sich an als wenn was "klemmt". Ccmaster hast du schon mal den Motor ausgebaut?

• Wahrscheinlich nur gebraucht bei zerstörten Scheinwerfern.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Weiß jemand wie die Motoren arbeiten? Der kugelkopf muss sich vor und zurück bewegen. Aber dreht sich dabei die Welle auch?

• Die Welle wird sich dabei nicht mitdrehen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Also so eine Art linearmotor. Habe jetzt mal von oben ein wenig wd40 rein gesprüht. Aber viel Hoffnung ich nicht.

• War auch mein erster Gedanke Spike. Aber der der stellmotor raus ist schwingt der Reflektor frei unher. Da ist alles leichtgängig. Habe werde das wd40 noch ein bisschen wirken lassen und dann noch mal schauen ob der Motor sich bewegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!