• Tja nun sitze ich hier zwei Tage in Koeln bei nem Lehrgang... noch nicht mal angefangen und merke im Land des Karnevals haben sie hier morgens alle einen Stock im Arsch..... lach

Ich dachte wir Nordlichter sind kuehler... aber nee dascis hier eher umgekehrt

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dann bist du auf der falschen Veranstaltung. Du wolltest zum Lehrgang und gelandet bist du beim Leergang. Ausserdem: Was erwartest du denn Montags morgens? Lustig wird es erst ab fünf Uhr nachmittags...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Was wird denn gelehrt. Umgang mit Kundschaft oder wie repariere ich den MK5 :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Umgang mit Kundschaft ist schon richtig ...

Nennt sich Profiteammeeting und ist weiterführend zum GASB dieser Geprüfte Serviceberater.
    Mondeo MK5 Lehrgang kommt irgendwann September oder Oktober

... ma gucken wie so Rest wird des Tages denn nu is Feierabend und nachher wollen wir bisschen in die Kölner Innenstadt fahren.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na dann viel Spaß in der Stadt. Und denk daran in Köln ist ne Maß Bier nur 0,2 Liter also bestell gleich mehr sonst sitz ewig auf dem trocknen.

• Da musst du keine Sorge haben, wenn du in eins der typisch kölschen Brauhäuser gehst. Der Kellner, genannt Köbes, arbeitet dort oft auf eigene Rechnung, was ihn extremst am Umsatz interessiert sein lässt. Wenn du nix anderes verlauten lässt, stellt der dir ein neues Reagenzglas mit frischem Hopfenblütentee hin, sobald er sieht, dass du deins geleert hast. Der Vorteil gegenüber den bayrischen Blumenvasen liegt klar auf der Hand: Das Bier wird nicht schal oder warm.
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wenn das Bier schal oder warm wird dann trinkst einfach zu langsam :D

Aber gut wenn das so ist. Ich kannte es nur aus der Bundeswehrzeit da gab es aber nur einmal eine Unterversorgung danach gab es gleich ne stiege mit Zehn der kleinen Gläschen drauf. :D

Und sonst gab es ja auch immer noch die halbe was ein wesentlich handlicheres Maß ist.

• Woran Nicht-Rheinländer sich erst gewöhnen müssen: Die Nase gehört nicht mit ins Glas!
    OH

Was das heißt?

• also mit früh wird nix mehr ... sind wieder im Hotel und ich jetzt im Bett ... waren da im Gaffel Kölsch und dann noch in div. Bars im Studentenviertel und dann noch in der Hotelbar ... ich mag nu erstma kein Bier mehr und kein Whiskey mehr und kein gar nix mehr.
    Komischerweise merk ich nur nix vom Abend

• Tach. Wie lange bist du denn noch in Köln? Habe den Beitrag leider zuspät gelesen sonst hätte man sich ja auch mal mit den Dicken treffen können.

Gruß Tai

• Huhu ... nee musste leider heute schon zurück ... weil mein Chef nun nicht auf mich morgen verzichten kann geht ja nicht mal nen Tag leider :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!