Tuning bringt beim Verkauf nix (leider nur in englisch!)

• Diesen Artikel wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn er nur in englisch verfügbar ist. Ausserdem hilft es dem humoristischen Aspekt, wenn man die amerikanische Autoszene ein wenig kennt.

Nichtsdestotrotz werden hier viele Wahrheiten gelassen nieder geschrieben, denen sich in diesem Forum auch bereits so mancher stellen musste.

Viel Spass!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die Fußzeile über den Autor finde ich immer besonders geil:

@DougDeMuro is the author of Plays With Cars. He owned an E63 AMG wagon and once tried to evade police at the Tail of the Dragon using a pontoon boat. (It didn't work.) He worked as a manager for Porsche Cars North America before quitting to become a writer, largely because it meant he no longer had to wear pants. Also, he wrote this entire bio himself in the third person.

Da weiß man schon, was man zu erwarten hat.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• @oh
    Sehr zutreffend, sehen nur in der Tat die Wenigsten ein...siehe 2007er Mondeos mit coooolen Scheinwerferblenden für 16000 Euro... :thumbup:

• damn...
    Ich werde gleich morgen wieder alles ausbauen damit die Wertminderung nicht zuschlägt. ;)

• das ist ja seit gestern nicht so ... das ist doch schon ne lange Zeit das es nix bringt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!