Hallo aus dem Landkreis Heilbronn

• Hallo zusammen,

noch habe ich keinen mk4, aber bald ;)
    Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem mk4 Turnier ab Bj 2011 mit dem 2.0 ecoboost Motor, da wir im November den 2. Nachwuchs bekommen und der Focus ST aus 2007 langsam zu klein wird :)
    Wir sind schon 2 mk4 titanium probegefahren mit der powershift Automatik und es ist ein Traum ;)

Und jetzt informier ich mich hier ein wenig vor dem Gebrauchtwagenkauf ;)

Einmal editiert, zuletzt von StifflersMum (19. August 2014 um 23:37)

• Na Willkommen hier ... hoffentlich bleibst dann auch nachn Kauf erhalten und nicht nur für Infos ... hier gibts ja noch viel anderes zu entdecken :) :)

Landkreis Heilbronn ist cool sind ja auch von da eher wenige da es dort doch Audi und VW Land ist.
    Mag diese Ecke um Flein und Co sehr gerne ... total schön dort

:)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Danke Euch!
    Und heute morgen habe ich meinen Mondeo gefunden und den Kaufvertrag unterschrieben ;)
    Es ist ein Titanium Turnier 2.0 ecoboost Powershift aus 3/2011 und allem möglichen Schnickschnack und fährt sich wunderbar.
    Ende der Woche kann ich ihn abholen beim Ford Vertragshändler:)
    Freu mich schon rießig auf das "Schiff" ;)

Einmal editiert, zuletzt von StifflersMum (19. August 2014 um 23:38)

• Na dann Glückwunsch :) und serh viel Spass damit.
    Hast beim Händler in Heilbronn gekauft oder wo warst ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na dann _Welcomehier142_ , Grüße in die Nachbarschaft und vielleicht fährt man sich mal über den Weg :D .

Marc Du kennst Flein? ich wohne 2 Orte von da. Bin tatsächlich hier her gezogen, weils mir in dieser Ecke so gefällt :D

• Ja Freunde wohnen dort.
    Außerdem habe wir viele Jahre dort zu Ostern immer ne Lan gemacht in der Flina.
    Letztes Jahr hatten wir da auch Urlaub gemacht und ja daher kenn ich das nu schon über viele Jahre.

Das wichtigste in Heilbronn ist der hier : http://www.krauss-elektronik.de/ dort gibts alles und nicht so teuer wie Conrad vor allem LED Leisten für PC zum Spottpreis

:)

• Ja bei uns isch`s halt schee im Schwobaländtle!! ;)

@ Marc
    Nein, habe nicht in Heilbronn gekauft. Die hatten nichts dastehen meinen Wünschen entsprechend und das Interesse einen Wagen zu besorgen war auch nicht wirklich da :(
    So habe ich eben auf den gängigen Portalen im Netz gesucht und einen passenden Gebrauchten bei einem Vertragshändler in Lemberg gefunden :)
    Und ja, Krauss is guuut :)

@ Kube
    Aha, aus Bäsge! ;)
    Da habe ich vor 2,5 Jahren mal gewohnt :)

• Soooo,
    Endlich habe ich meinen mk4 :)
    Gerade abgeholt und nur noch grinsen im Gesicht ;)
    Habe vor dem losfahren den Durchschnittsverbrauch genullt und daheim nach 130 km traf mich fast der Schlag!
    Aber seht selbst
    http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…29c1e1381d3369d
    Hätte ich nicht gedacht.
    Bei der gleichen Strecke hatte ich am Montag 9 Liter auf 100km mit dem Focus ST
    Klar bin ich sehr vorrausschauend gefahren, bin aber ab und zu auch draufgetreten ;)

• Warum heißt der Motor wohl "ECO"-Boost? :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Warum heißt der Motor wohl "ECO"-Boost?

Naja, bei mir ist es ein ecoBOOST...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• erklär mal

Ganz einfach: Man streichelt das Gaspedal ganz sanft... Aber davon verstehst du ja nichts :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Du kannst dich ja auch beim gasgeben selbst streicheln :D

• Bleibt mal hier schön bei der Sache, Männer :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• jaja ... /010/

• Auch von mir ein verspätetes _Welcomehier142_

Die und noch einer mehr aus dem raum Heilbronn :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!