Zitatvon LeBaron:
Jetzt kam die Meldung dazu" Sprachdateien veraltet".
Dann muss ja eine Komponente noch einen Update zulassen. Nur welche?
Wenn die Meldung am Navi kam, dann müsste es dafür ja eine neuere Version geben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitatvon LeBaron:
Jetzt kam die Meldung dazu" Sprachdateien veraltet".
Dann muss ja eine Komponente noch einen Update zulassen. Nur welche?
Wenn die Meldung am Navi kam, dann müsste es dafür ja eine neuere Version geben?
Wo hole ich diese Neu Version her?
Zum besseren Verständnis 3 Fragen. Ich habe das NX ohne RVC.
Zitatvon LeBaron:
2.Wo sehe ich ob das Bluetoothupdate geklappt?
Wenn man das Update erneut versucht zu starten, kommt eine Meldung, dass SW schon aktuell ist.
Okay das wäre noch ein Tipp. Versuche ich morgen.
hat schon jemand ne Idee wegen meiner Softwareversion von der vorherigen Seite? ISt mein die aktuelle oder net????
und dann hab ich diese nette Anzeige auf kleinanzeigen entdeckt....bringt denn nur die neue 2014er SD-Karte alle diese Features für unser Modell?????
noe nicht wirklich alles .. vor allem das mit den Blitzern wäre mir vollkommen neu
Clever Parking und Fahrtenbuch auch
und vor allem fürs MCA ? NX ? FX ?
Und das Ganze für 59€ von Privat?!
Die Anzeige wurde gelöscht
ja die Quelle schien mir auch eher nicht vertrauenswürdig, ging mir eher um die Features....
Ja stimmt, Anzeige gelöscht, aber dann nehmen wir den link......
Die Features wären gut, aber die Beschreibung bezieht sich nicht auf ein Ford-Navi (MCA, NX, FX) sondern wohl eher auf ein mobiles Navigon (Garmin) Navi.
Unsere Navis haben keine Rückkanal für Meldungen. Blitzerwarnungen wird Ford in D, A , CH usw. wohl nicht integrieren, da nicht erlaubt. Kartenmaterial usw. ist von TomTom...
Aber, es darf gerne jemand kaufen, testen und berichten.
ach echt ? soweit waren wir auch schon
So nochmal zum Streaming, hat alles nichts gebracht. Funktioniert immer noch nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende...
Da wird wohl FocusGT Recht haben und das NX aus den Modelljahren 2007/2008 sind zu alt für das Streaming:
http://www.motor-talk.de/forum/nicht-al…ml#post41834781
Dann dürfte er ja eigentlich auch keinen USB Stick erkennen und kein Unterpunkt BT-Audio haben. Der Freundliche hat nach eigener Aussage das Radio aktualisiert und einige Sachen über das IDS angepasst.
Dann dürfte er ja eigentlich auch keinen USB Stick erkennen und kein Unterpunkt BT-Audio haben.
Wieso das denn? Wenn die Software könnte, aber die Hardware nicht, könnte das doch genau so aussehen.
OH
Hab das gleiche Problem mit einem FX. Convers+ mit 1007, Novero 19C112 mit BV. Aux, USB und iPod gehen, auch die Steuerung übers Convers. Nur BT-Streaming geht nicht. Übers sprachmenü auf BT sagt er "nicht verfügbar"
Das BT-Audio im Sprachwahlmenü bedeutet ja nur, dass das FSE-Modul es könnte. Wenn es dann dieses aufbauen will, merkt es, dass das Navi es nicht unterstützt. Mir scheint die Aussage von FocusGT schlüssig.
In der CCC gibt es zwar einen Eintrag über den FSE-Typ. Aber trotzdem dieser bei mir falsch stand (FSE ohne S&C) hat das nachgerüstete S&C inkl. BT-Audio auf Anhieb funktioniert. Demnach ist es egal, was in der CCC steht.
Da gibt's unterschiedliche Aussagen. http://www.motor-talk.de/forum/bt-strea…820.html?page=1
http://www.digitales-zimmer.de/dzwp/?p=3304
Gibt es die alten servicepacks auch zum Download ?
Ich würde gern einer Theorie nachgehen.
ne nur die jeweils aktuellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!