Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

• Also ich weiß das bei NAVI DVD 2008 das Update auf 5.0 mit dabei ist.
    Wo sind die anderen Updates bis 5.3 drin?

Hat jemand die 2008er zum ausleihen?

• Meine alte Navi DVD von 2008 liegt seit 1,5 Jahren unbenutzt rum.

Wenn du willst kannst die haben.
    Ich fahre etwa 1x im Monat von Zuhause (Elbe-Elster-Kreis) über DD nach Bautzen.

Könnte die mitbringen und wir uns da iwo mal treffen.

PS: Firmware Version 5.3 habe ich auch auf einer CD oder ne DVD.
    Die könnte ich dir auch gleich mit aufspielen, wenn Bedarf besteht.

• Meine alte Navi DVD von 2008 liegt seit 1,5 Jahren unbenutzt rum.

Wenn du willst kannst die haben.
    Ich fahre etwa 1x im Monat von Zuhause (Elbe-Elster-Kreis) über DD nach Bautzen.

Könnte die mitbringen und wir uns da iwo mal treffen.

PS: Firmware Version 5.3 habe ich auch auf einer CD oder ne DVD.
    Die könnte ich dir auch gleich mit aufspielen, wenn Bedarf besteht.

;) PM

• Muss nochmal meinen Threat hervorkramen, hat mal jemand seine SW-Version mit den angegebenen verglichen und kann mir meine Frage beantworten, ob ich denn nun die aktuellste SW-Version habe oder ob ich ein update machen muß? Danke :thumbup:

• Erste Seite 2. Post ganz unten stehen alle Daten die du benötigst zu den 3 Versionen.

Deine sind aktuell. Es wird kein update benötigt.

• Erste Seite 2. Post ganz unten stehen alle Daten die du benötigst zu den 3 Versionen.

Deine sind aktuell. Es wird kein update benötigt.

Oh man, Klasse, danke. Hab diesen Threat mehrfach komplett durchgelesen, aber der kleine Eintrag am Ende ist mir nicht aufgefallen......... volldolllol

• Hi habe gerade das Update für das FX gemacht und kann jetzt zwar immer noch Radiosender über die Lenkradfernbedienung auswählen wenn ich dann aber auf ok drücke um sie zu hören passiert nichts.

BJ 9/2009 ist mein Gerät zu alt :dankeschild: für das Update von ende 2012??

• Hallo liebe Freunde.
    Habe ein NX mit sd-Card. Habe mir die neue sd-Card navi karte 4.1 sat nav. gekauft. em5t-19h449-dab jedoch spielt er bei mir nicht auf.
    Navigation von Baujahr 2010. Könnt ihr mir da weiter helfen.
    mfg
    jamal

• Vielleicht müsstest du die Firmware dafür aktualisieren.

HIERfindest du die Downloads.

• weiss jemand ab wann man die Navigations SD-Card 2015 kaufen kann, also wann schmeissen die Anbieter denn erfahrungsgemäß die neue SD-Card auf den Markt? Will verhindern mir jetzt eine von 2014 zu kaufen und Mitte Januar kommt dann die 2015er Card raus..... :dankeschild:

• denke mal so ab Mai wirds wieder so nen 89,-€ Angebot geben um und bei ca. Karte wird es sicherlich ab Feb oder so geben.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo zusammen

Ich habe auch das Update installiert. Leider hab ein Problem mit meiner Navigation.
    Wenn ich ich ins Navi gehe, kommt "Orginal Datenträger einlegen". DVD ist von 2009.

Danke für die Hilfe

• Habe nun das Update 5.1 gefunden,
    wenn gewünscht kann ich gerne den Link posten

• Hey leute
    Meine Freundin hat einen Ford Mondeo Champions Edition von 2012. Navi und so funktioniert zwar aber die Karte ist sehr veraltet. Karten muss man sich ja kaufen denke ich. Nun wollte ich auch ein update machen, weiß aber nicht welches Radio sie hat. Sie sagte zu mir, dass unter dem Lautstärkenregler eine SD-Karte ist. Was heißt dieses NX? Woher weiß ich welches Radio sie hat?
    Bei Ford haben wir nachgefragt wegen kartenupdate da sagte der Typ das kostet so um die 300-400€. Das ist uns zu teuer. Ich weiß halt nicht welches Radio und deshalb keine Ahnung welches update. Karten kann man ja im Internet für 150€ bekommen nur ist das ne sd-karte oder?

• Mit SDKarte und bei dem Baujahr ist es das MCA, das NX sieht ahnlich aus, hat aber eine DVD. Bei uns kostet das Update 99€, es gibt aber auch ab und an Aktionen für 10€ weniger.

• Wenn ich jetzt beispielsweise bei naviversand24 mir ein kartenupdate holen würde, würde dann auch die Navi Software aktualisiert oder nur die Karte?

• Ich gehe mal davon aus, dass das alles mehr oder weniger das Gleiche ist und macht. Das Update auf 5.3 würde ich aber auch aufspielen, da die "Main" Software mit neuer Navi-Karte nicht getauscht wird, sondern "nur" die Navi-Software. Sind im Grunde 2 Systeme in dem Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!