Hat jemand aktuelle und funktionsfähige Links für Updates oder kann mir jemand die Dateien zu senden?
Wechsel am Samstag auf einen FL Mondeo BJ 2011.
Will gleich alles auf den aktuellen Stand bringen ![]()
Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
-
Marc060280 -
21. August 2014 um 21:23 -
Erledigt
-
-
Seite 1 in den Downloads .... musste mal richtig gucken hier
-
Seite 1 in den Downloads .... musste mal richtig gucken hier
Habe jeden Link bereits versucht allerdings kommt nur "Objekt nicht gefunden"
Deswegen Frage ich nach, als ich vor 2 Jahren die Links nutzte für meinen jetzigen vFL, funktionierten diese einwandfrei. -
wieso ? 2013 ist das letzte Update ... da wird auch nichts mehr kommen jetzt.
Das mit den Telefonbucheinträgen musste mal Batterie 10min abklemmen, dann Sprachsteuerung auf Englisch stellen und danach auf deutsch ... dann wird es wieder gehen.
Die Versionsnummer des 2013er Updates war doch 4041 (Datum vom 10.04.2013). Also ist die 4043 ne neuere Version (Datum vom 20.02.2014)
Oder ist die 4043 einfach nur ne neuere Firmwareversion, die Werksseitig auf die MCAs gespielt wird, die aber nicht als Update angeboten wird ?
Sollte es möglich sein, diese Version irgendwie als Datenträger zu bekommen ?Das mir dem Umstellen auf Englisch werde ich morgen mal versuchen, vielen Dank für den Tipp.
Gruß
Ryche -
http://kdfserv.de/FTP/Marc/Ford/CD/FAU1112.zip
der Link geht auch ggf. mal nen anderen Browser versuchen.
Bei mir gehen Chrom, Firefox und IE ... ich bin im Moment aber eh an was bei ... -
Habe es jetzt mit Win8, Win7, IE, Opera und FireFox versucht. Kommt immer "Objekt nicht gefunden"
Fehlen hier vielleicht Berechtigungen oder Zertifikate, das der Zugriff vom FTP verweigert wird? -
Hallo,
mit Win7 und Firefox 36.0.1 kein Problem. Ebenso mit dem Tablet und Android 4.2.2
cu
eltinax -
wie gesagt ich bin im Moment dabei was zu machen .. damit sowas immer gehen wird !
-
Über mein Handy funktionieren die Links

Kurze Frage noch, was ist der unterschied zwischen der Blauen und Schwarzen CD Datei?
-
Siehe Post 1.
-
Siehe Post 1.
Du meintest siehe die Anleitung
Je nach dem welche SD Karte vorhanden ist 
-
Das mit den Telefonbucheinträgen musste mal Batterie 10min abklemmen, dann Sprachsteuerung auf Englisch stellen und danach auf deutsch ... dann wird es wieder gehen.
Hat funktioniert, Danke Marc !
Demzufolge hat sich das mit dem Update auch erledigt, never change a running system....Gruß
Ryche -
Super

-
Alles anzeigen

Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
Hallo Marc, ich habe letzte Woche die Updates installiert.
Bis auf den, im Blinkerhebel befindlichen Telefonschalter, funktioniert alles.
Wenn auch noch, bezahlbares neues Kartenmaterial kommt, bin ich happy.
Oder gibt es mittlerweile wieder aktuellere Updates?
LG
Karl HeinzSo, nun habe ich auch aktuelle Karten drauf! 115 € aus der Bucht.

-
Beim FFH wären sie 15€ günstiger gewesen

-
Beim FFH wären sie 15€ günstiger gewesen

Bringt mich jetzt auch nicht um

-
Hatte das gleiche Bild - kein Download möglich. Hab dann bei meiner Fritz-Box die IPv6 Unterstützung deaktiviert und jetzt läufts

-
Bei mir mit ner 3270 v§ und aktuellem Freetz basierend auf aktueller OriginalFW läuft es mit aktiviertem IPv6
-
Ich habe noch ne Karten-DVD von 2007 drin. Wenn ich das Update draufpacken will brauch ich also aktuelleres Material. Ist von TomTom nu für 2015 erhältlich. In dem JPG steht aber im Vorgehen was von Downgrade mit der 2010er Version, dann z.B. die 13er Version rein und dann sollte die 2014 (vermutl. dann auch die 2015er) funktionieren. Ich habe aber keine große Lust mir alle Versionen zu besorgen. Geht das auch anders / ohne? Oder muß ich damit zum FFH?
Tante Edit: wenn man den Thread komplett lesen würde hätte man gesehen, dass es wohl mit 2015 bereits behoben wäre
- sollte also funktionieren. Bn ja ma gespannt... 
-
Bei mir mit ner 3270 v§ und aktuellem Freetz basierend auf aktueller OriginalFW läuft es mit aktiviertem IPv6
..hängt das nicht vom jeweiligen Provider ab, ob IPv6 aktuell unterstützt wird ?

Gruß
Ryche -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!