Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

• Hallo,
    Habe das software update 2013 nicht gemacht. Sol ich das erst machen oder kann ich gleich 2015 draufspielen.
    Das ist meine Software Version.

MAIN_VER_SW: 2012_101125

REG_VERSION: DI_SWNAV19.3C4P10

NAV_VER_SW: N2189VF__9.3C4P10

Grüsse Pierre

• Drauf und fertig! Also 2015

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hab da auch n Problem,wollte mir die 2015er Version aufspielen,aber mein FX sagt wenn ich die CD einlege,keine Audio oder MP3 CD eingelegt.....

Aktuell ist die 2013er Version drauf.

Kann mir Vllt jemand erklären für was ich mich zu doof anstelle??? :whistling:?(8|:rolleyes:

• Du stellst dich nicht zu doof an.
    Das Update ist nur für das MCA.

NX und FX werden lt. Update nicht unterstützt.

• Sorry dann muss ich mich gerade vermacht haben wegen MCA und FX..

Ich hab definitiv das 7" Navi..

Dachte gibt nur NX und FX.

Trotzdem geht's nicht... ?(

• .

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (16. November 2015 um 03:06)

• Mir ist aufgefallen das bei der Navigation die Info rechts oben von der momentan erlaubten Höchstgeschwindigkeit fehlt. Also 30,50 und solche Sachen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hast du die Geschwindigkeitsinfo auch in den Einstellungen wieder aktiviert? Die kommt ja nicht von allein :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• .

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (16. November 2015 um 03:06)

• Ja genau das habe ich gesucht unter Einstellungen Navi! Steht natürlich unter Karte, super. Das schon mal erledigt. Und jetzt noch ein Ossi-Problem. Telefonbucheintge, ich meine die 5 die abrufbar sind, waren gelöscht. Also neue Eingabe und was passiert? Bricht zum Schluss ab wenn er den Namen will mit dem ich den Eintrag abrufen kann ?(

• Nutz halt die Suche :D:D:D
    (Du hast sogar direkt darunter gepostet): Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

Den Fehler gabs beim alten Update auch schon. Hat sich leider nicht geändert. :rolleyes:
    Oder hier noch mal genauer beschrieben: Frage Spracherkennung und Bluetooth Fehler bei Medienstream und Spracherkennung "Name hinzufügen"

Einmal editiert, zuletzt von wsp (10. August 2015 um 12:28)

• Arschloch der Ossi :D . Zu faul die Sufu zu benutzen und bei der Verlinkung sogar mitgeschrieben. Werde ich dann mal die Sprachsteuerung hin und herswitschen. Mal sehen ob es klappt

• So 40 Grad und im Mondeo. Aber hat alles geklappt. Einfach Sprachsteuerung auf Englisch zurück und dann wieder Ostdeutsch und schon hat die freundliche Frau alles gemacht was ich wollte :D

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Also finde ich ja erstaunlich, dass das selbst bei deinem Glück mit dem Mondeo so einfach funktioniert hat :D

Bei mir hat das Update zwar nur 30 Minuten gedauert, bis ich dann aber alles wieder eingerichtet hatte inkl. Telefon- und Radio-Namen (blöde Scrollerei im Telefonbuch) und den ganzen Zielen im Navi sind bestimmt noch mal 30 Minuten vergangen :whistling:

PS: Läuft deine Klima nicht?

• .

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (16. November 2015 um 03:07)

• Kann ja nicht sein :huh: . Durch das Zurücksetzen vor dem Update löscht du doch genau diese Daten. Das Update selbst löscht die Daten nicht.
    Oder hast du einfach die CD rein gelegt und das Update gemacht? :D

• .

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich mach das ja nicht weil ich Spaß dran habe die ganzen Ziele wieder einzutippen, sondern weils in der Anleitung fürs Update steht - Zielspeicher sind vor dem Update zu löschen :D

• .

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!