Siehe Post 404 und 406
Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
-
Marc060280 -
21. August 2014 um 21:23 -
Erledigt
-
-
Siehe Post 404 und 406
Ok ich stehe jetzt gerade auf Schlauch was genau meinst du ?
-
Ok, wenn du das nicht verstehst, fahre in die Werkstatt und lass das Problem beheben. Oder besser noch verbrennst du deinen Führerschein und gibst dein Auto ab.
-
Ok, wenn du das nicht verstehst, fahre in die Werkstatt und lass das Problem beheben. Oder besser noch verbrennst du deinen Führerschein und gibst dein Auto ab.
Spike ich würde sagen du beruhigst dich erstmal 😂
Habe eben gelesen das macht ja 2 Updates. -
Spiky ist nicht immer so :DBitte Feadback von dir ob sich unsere Aufklärungsarbeit gelohnt hat
-
Eure Hilfe war hilfreich, und hat alles geklappt wie es hier beschrieben ist.😀👍
-
Na also!
Ab und an ein bissiger Spruch motiviert die grauen Zellen halt manchmal.
-
manchmal muss ich Spike aber auch ein bisschen Recht geben ... vorher richtig lesen hätte nicht so viel Fragen aufgeworfen, zu mal vorne alles steht eigentlich das muss ich nun auch leider sagen.
Es wäre schön wenn man vorher mal ein wenig liest, man kann denke ich nicht erwarten das man alles mundgerecht vorgekaut bekommt ... obwohl es eigentlich schon so mundgerecht präsentiert wird.
Lg Marc
-
Marc du solltest das mal hier ausdünnen, dann bleibt nur noch Post 1
-
Da gebe ich euch recht sorry👍
Danke trotzdem noch mal für alles😀 -
na nächstes mal vllt. dran denken .. ich werde aber mal schauen was man im Post 1^noch verbessern kann ggf.
-
Die Releasenotes für "Aktualisierung des Ford Bluetooth- und Multimediasystems" lassen sich nicht öffnen, mich würde aber mal interessieren, was sich da so geändert hat....
-
Das hier wirds sein was du suchst.
-
Jepp. Danke
-
melde dann auch mal vollzug. Update hat alles super funktioniert. Jetzt nur noch neue Karten besorgen (meine sind von 2012)
ein herzliches Dankeschön
Gruß Daniel
-
Hallo,
ich habe einen SMAX mit dem MCA Plus und Rückfahrkamera.
Kann ich dann das
Update SP 2015 SD Navigation ( MCA 7" / FL ab 10/2010 )
Service Pack 2015
machen?
Und wie ist es mit den beiden Bluetooth updates? Reicht es das neueste zu machen, oder beide?Und zu guter letzt... keiner der Links aus dem ersten Post funktioniert!!!?!
Wo kann ich die Downloads finden? -
Versuch vielleicht mal einen anderen Browser, aber funktionieren tun die Links auf jeden Fall.
Zu den BT/Audio-Update gibts hier noch Infos -
OK, mit dem IE gehen die Downloads, komisch... aber auch egal, ich hab alles! Merci!!!
Und kann ich das update für mein MCA Plus damit machen?
-
Spricht nix dagegen. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall genau nach Anleitung vorzugehen.
-
Das ist klar, aber wo find ich die Anleitung? Es ist ja nur der Link zur ISO da! Oder ist die auf der ISO drauf?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!