Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

• hast du es neu kalibriert?

• WWie kann ich es denn kalibrieren?

• Entweder manuell im Menü (Navigation), oder einfach ein paar Kilometer fahren

• Hallo,

Entschuldigung für meine minderwertige Deutsch. Ich bin aus der Niederlande.

Mein Radio hat diese Versionen:

MAIN_VER_SW: 2012_101125
    REG_VERSION: DI_SWNAVI9.3C4P10
    NAV_VER_SW: N2189VF_9.3C4P10
    Productnummer: BS7T18....

Kann ich "Update SP 2015 SD Navigation ( MCA 7" / FL ab 10/2010 )" aus der ersten Post auf meinem System installieren?
    Das ist 1 iso. Ist das sowohl blau als schwarz?

Herzlichen dank fürs Antwort.

Ford Mondeo MK4 2011 - 1.6 116PK TDci - MCA Radio Unit

Einmal editiert, zuletzt von stronk (22. Juli 2016 um 13:46)

• laut dem Foto ist die momentan installierte Version der Navi-Software neuer als auf der CD. (12.xx... ist installiert, 11.xx... ist die angezeigte CD-Version). Das untere, also die Geräte-Software würde dagegen von 10.xx.xx.xx auf 15.xx.xx.xx aktualisiert.

• Also Update drauf, danach wird sich die Navi Soft vom Karten-Medium wieder aktualisieren.

• Hat mal jemand ein Bild von dem was da stehen muss, wenn man die neuesten Updates hat?

• Kann bitte einer die liks nochmal online stellen die sind down und ich bräuchte das update noch. Besten Dank

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• also meine Dropbox hat die Tage etwas an Traffic gehabt wegen dem Mod .... deshalb das Problem.
    Ich stell es aber demnächst wieder auf eine normale Domain wo der Traffic keine Rolle spielt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob dieses Update auch beim Ford S-Max Bj 2013 funktionieren würde ? (Bei meinem S-Max habe ich nur eine SD-Karte für das Navi)

und hat vielleicht noch jemand einen Link zur Installations Anleitung, denn die Links zur Dropbox funktionieren bei mir irgendwie nicht?!

• Das Update geht schon auch beim Max. Ist das gleiche Navi wie im Mondeo
    Was die Links betrifft im Post über deinem steht warum sie nicht funktionieren. Etwas Geduld und sie gehen wieder.

• Hallo,

kann man auf dem MCA Gerät andere Navisoftware z.B Navigon, Sygic o.a. installieren?
    Die Software von Ford ist ziemlich spartanisch ausgelegt, ich vermisse z.B. Warnungen über die Gefahren usw.  ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!