Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

• Ich wollte kurz mitteilen heute Abend ziehe ich mit den Dateien um !!!! ab dann sollte wieder alles erreichbar sein

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo, könnte jemand bitte einen Download link einstellen für das Nx Radio. Bj. 2008/09. Der Download auf der ersten Seite ist leider nicht mehr verfügbar. Vielen Dank schon einmal!

Hier habe ich es mir damals gezogen:

http://forum.s-max-club.de/files/file/91-update-ford-nx-sp53/

• Das habe ich schon gemerkt das es das falsche ist aber wo bekomme ich (aus beim FFH) das Service Pack her zum Download. Radio Version ist im Bild mit drin was ich vorhin mit angehangen hatte. :dankeschild:

• Im englischen Talkford-Forum sind die Downloads für die Service Packs für das NX auch verlinkt.
    Versuchs mal hier (Post #17) Da ist das erforderliche 5.3 auch dabei.

• Mal blöd gefragt....
    was ist der Vorteil des Updates?

• Hat jemand einen Link zum Service Pack für das MCA?

• Hi, ich benötige die Bluetooth-Updates und ggfs. auch das Service Pack fürs FX. Hat jemand funktionierende Links hierzu?

Danke!

• Das BT-Update und die dazugehörige Anleitung gibt's schonmal hier: [KLICK]
    Und wegen dem Service Pack fürs FX versuchs mal hier: [KLICK]

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (8. Dezember 2016 um 12:36)

• Super, ich danke dir! Das SP war schon aufgespielt. Das Update kann ich nicht einspielen, weil scheinbar der USB Port kaputt ist. Der Stick wird nicht erkannt und wenn ich mein Handy anschließe, lädt es 2-3 Sekunden, dann eine Sekunde nicht, dann wieder 2-3 Sekunden und wieder eine Sekunde nicht usw.

Ich werd mal ein wenig rumdoktorn. :)

• Eine kurze Frage...

im Eingangspost steht
    "ist die Softwareversion nun 1118_xxxxx oder höher ist bereits ein Update vorhaden und es muss nix gemacht werden."
    Ist das nur auf das Update 5.3 des NX bezogen oder auch MCA?

Ich habe beim MCA Baujahr 06/2013 Folgendes stehen:
    MAIN_VER_SW: 4033_120810
    REG_VERSION: DI_SWNAVI9.3C4P10
    NAV_VER_SW: N2189VF_9.3C4P10

Sollte ich das SP 2015 installieren oder ist es aktuell?
    Und kann man daraus lesen, wie aktuell meine Karten sind?
    Danke im Voraus.

• Ist das nur auf das Update 5.3 des NX bezogen

Ja.

Sollte ich das SP 2015 installieren oder ist es aktuell?
    Und kann man daraus lesen, wie aktuell meine Karten sind?

Ist nicht aktuell, also installieren. Müsste dann so aussehen: MAIN_VER_SW: 4047_140820
    Nein die Kartenaktualität lässt sich daraus nicht ersehen.

• Hallo Zusammen,

gibt es mittlerweile wieder den Downloadlink für die SP2015.iso?

Ich kann die Datei nirgendswo finden!

Danke für Eure Hilfe.

Mfg.

Holger

• Schließe mich der Anfrage des Kollegen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!