Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update

• Danke Dermon4. Update-Anleitung ist klasse. Update hat geklappt :)

Habe es heute auch gemacht, total einfach dank der tollen Anleitung. Vielen Dank

Jetzt muß nur noch die 2016er Navikarte kommen.

• Hallo kann bitte jemand ein Bild oder die genauen Daten hier ein geben nach dem letzen update danke vielmals

• Du schreibst nicht für welches Radio/Navi, aber wenn das DVD-Navi NX in deinem Mondeo drin ist dann:

So sollte es aussehen mit dem SP 5.3

• Uh dass zweite Farbtheme war damals braun :o?

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Ich finde es schöner als das blaue hätte gerne mehr :)))

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Im Facelift gibt es ein dunkles. Quasi Blau-Schwarz. Dass nehme ich immer wieder, auch im Convers :3
    Das helle Blau mit Orange, ist zu komplementär und sieht nicht so schick aus ,stimmt. Wirkt älter.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Hallo,
    wollte mir auch den Software update downloaden aber irgendwie zeigt der Error an, Datei nicht gefunden????? was mach ich falsch?

• Keine Ahnung , bei mir geht es

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo,
    wollte mir auch den Software update downloaden aber irgendwie zeigt der Error an, Datei nicht gefunden????? was mach ich falsch?

Wolltest du über die Links hier im Thread auf der ersten Seite downloaden? Die sind nicht mehr aktuell.
    Die Updates bekommst du aber hier unter Webdisk>Audio und Navigation.

• Schade gibt es die update Software nicht mehr

• Welche Software meinst Du denn? Ist doch alles hier im Forum zum Download vorhanden.

• Ja sorry hab ich auch gesehen aber danke

• Dank der Klasse Anweisung hier ist mein Navi jetzt Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank Jungs

Ich gebe immer 100%. Außer beim Blutspenden.

• Hallo, bin durch die Suche auf dieses Thema gestoßen, da ich mir neues Kartenmaterial zugelegt habe. Jetzt ist die Frage, brauch ich hierbei zwingend ein Update?
    Ich fahre einen Mondeo MK4 von 2011 mit MCA Navi.
    Ein Bild habe ich angefügt!
    Vielen Dank für Eure Mithilfe!
    Thomas

• @ Dermon4,
    Danke für die schnelle Antwort, die Liste hatte ich schon gesehen, hatt aber alles bisher sehr gut funktioniert!
    Würdest Du dann das Update für Sound&Connect von 11/2012 auch gleich machen?
    Danke
    Thomas

• @Dermon4,
    ok, eine Frage hätte ich noch zum S&C Update 11/2012, auf den vorherigen Seiten steht was von 2 Dateien nur für das Update, habs mir auf einen USB Stick gezogen und es sind aber deutlich mehr, passt das?
    Hab mir alles durchgelesen und vorher wurde erwähnt, dass auch bei dem S&C Update der Motor laufen soll, in der Beschreibung steht aber das der Motor nicht laufen soll, was ist jetzt relevant?
    Danke für die Hilfe!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!