Hallo liebe Leute,
möchte hier mal meinen Bodenschleifer aus Rostock vorstellen.
Handelt sich dabei um einen Mondeo BA7 mit dem 2,2 TdCi und 175 PS. Die Titanium S Ausstattung trägt dazu bei, dass man sich in dem Auto wohl fühlen kann. Ich finde das Auto einfach sehr formschön, aus diesem Grund ist nicht wirklich viel passiert. Ich habe ihn nur die RS Felgen in eisenglimmer gepulvert spendiert, sowie eine Spurverbreiterung von 40mm auf der VA und HA. Dazu kam dann ein K-Sport Gewindefahrwerk, welches eine tiefe Spezialanfertigung ist. Naja und nun kriecht man doch an meinen Stellen ein bisschen mehr, jedoch muss man insgesamt sagen, dass das Fahrwerk trotz der Tiefe noch recht komfortabel ist.
Ansonsten wurde nur die Auspuffanlage selbst gebaut mit Remus Endrohren. Sie soll jedoch nächstes Jahr nochmal komplett neu gemacht werden, ab DPF auf 3,5 Zoll. Das Bremsenprojekt läuft noch, sodass die Bremsanlage an der Vorderachse noch auf einen 8 Kolben Festsattel umgebaut wird. Die Front wurde passend zu den Felgen auch auf anthrazit umgeändert, sowie die Haube in Carbonoptik foliert.