Ein neuer aus OWL

• Hallo. Na, dann möchte ich mich mich und meinen Mondeo auch mal vorstellen . Ich habe ihn mir als Firmenwagen bestellen dürfen. Zur Auswahl standen A4-Limo, 3er BMW-Limo,Opel Zafira (kotz) und noch die B-Klasse von Mercedes.
    Da ich vorher den Focus Kombi hatte und in 2 Jahren und 130.000km nur zwei Abblendlichter defekt hatte bin ich von Ford weiterhin begeistert.

Leider habe ich die nur die einfache Ambiente -Variante. Also nix mit Trendausstattumg oder was Ford da auch immer angekündigt hat. Das. Auto wurde am. 26.6.14 gebaut.
    Naja, egal. In Zwei Jahren kommt er ja wieder weg.

Habe 40er H&R verbaut und 9x20 mit 245/30-20. Chip von. Dieseltuning.de kommt noch rein. Dann hat er ca.145 PS. Dass muss richen. Mit seinen jetzigen 115 PS ist er langsame und lahmer als der Focus.

Bin 45 Jahre alt, fahre noch zusätzlich Motorrad (Ducati 916 / Honda. CBR1100xx)

Das war es erstmal.

Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Range-Treiber (25. August 2014 um 20:09)

• Na von mir auch mal ein Willkommen hier ... :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_

Mit den Schlappen wohl der geilste Ambiente aller Zeiten...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Habe ich mich doch nicht verguckt, da sitzt noch einer im Mondi. War doch nicht nur eine Grundausstattung :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• @ Ossi, ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es "Eine" ist. Ziemlich teuer dieses Extra. :rolleyes:

@ Range_Treiber Herzlich Willkommen und viel Spaß _Welcomehier142_ Wo auch immer Bünde ist...... :?:

• Hey,Danke fürs Willkommen !!!

Richtig geguckt,auf dem Sitz ist meine bessere Hälfte.

Daniel

• Hallo und herzlich willkommen hier, das nächste Treffen in Osnabrück am 14.9. schon im Terminkalender? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!