Einfach nur geil
Die 20" wirken irgendwie "klein" am mondeo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinfach nur geil
Die 20" wirken irgendwie "klein" am mondeo
Hi welche Maße haben deine Felgen und was für eine Reifengröße hast du jetzt drauf ?
Hi welche Maße haben deine Felgen und was für eine Reifengröße hast du jetzt drauf ?
Steht doch da.....20"
Reifen werden wohl 245er sein
9x20 Felge mit 245/30 20 Reifen
@Meisi
Zu Felgenmaßen gehören noch mehr als nur der Durchmesser.....
Danke Clean_mk4. Das wollte ich wissen. Welche ET haben die ?
Die gleiche Dimension kommt bei mir am Donnerstag auch drauf.
ET40 und H&R Federn hab ich verbaut (-40mm)
Meine Felgen sind ne ET38.
Hast du da noch Platz oder wird's mit deinen schon eng ?
ET38 dürfte klargehen noch
ET38 dürfte klargehen noch
9x20 ET 38 mit 245/30 wird aber sehr sehr grenzwertig werden
9x20 ET 38 mit 245/30 wird aber sehr sehr grenzwertig werden
Bestimmt ! Aber ich glaube dass es sich gerade noch ausgeht. Ist aber auch dann das Ende der Gefühle
Eben - denn es ist Fakt dass meine bei entsprechender Beladung und Bodenwelle hinten im Radhaus schleifen!
ich fahre Wolf 9x20 ET 40 mit 255/30-20 rundum und da schleift nichts.
Gruß Ralle65
Heute war es soweit,das neue Fahrwerk ist drin und gleich mal nen Foto auf die schnelle gemacht.
Vernünftige Bilder kommen die Tage.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/22.06.15/ym7keo3b6klq.jpg]
Sieht gut aus ! Was fährst du jetzt Kotflügel naben Mitte ?
Sieht gut aus ? Ich weiß nicht, wenn ich nicht einmal mehr die Reifen sehe oben im Radkasten. Sieht aus als ob die Achse gebrochen ist. Aber das ist eben Tuning
Sieht aus als ob die Achse gebrochen ist.
Das hätte von mir sein können. Erinnert mich ein wenig an die Siebziger, wenn sommers unsere anatolisch-stämmigen Mitbürger zu siebt in den Granada krabbelten und mit Kühltruhe und Waschmaschine auf dem Dach gen Süden fuhren.
OH
Ja, so in etwa. "Geil" ist es ja aber "schön" ist für mich, wenn die Reifen seitlich und nach oben optisch in etwa den gleichen Abstand zur Karosserie haben.
So wirkt das auch für mich immer wie "Achsbruch". Technisch aber sicher "neckisch" und auch was Besonderes. Der Rest ist Geschmack und über den lässt sich wahlweise vortreffllich oder eben gar nicht streiten.
Sieht gut aus ! Was fährst du jetzt Kotflügel naben Mitte ?
Hinten 295 vorne 305
Sieht 1A aus der Hobel!
Genau die optik die ich mir auch für meinen Wünsche, nur andre Felgen hab ich im Kopf auf meinem :p
Sehr cool!
Welches Fahrwerk ist das genau? Wieviel hast in runtergeschraubt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!