Kofferraumwanne Turnier

• Mit Ersatzrad ist der Kofferraumboden ein ganzes Stück höher, also bei denen ohne. Ein anderer Unterschied ist mir nicht bekannt.

• Sicher? Oder haben die Styroporklötze nur eine andere Höhe? Denn die Höhe des Bodens wird doch am Ende sicher gleich sein. Wenn man die Wannen anschaut, haben die auch verschiedene Formen. Bei der mit Ersatzrad ist rechts so eine Einbuchtung. Im Fahrzeug ist dort eine Art Ausparung in der Verkleidung, für was auch immer.
    :?:

• Eigentlich völliger Käse. Die Ladehöhe im Kofferraum ist immer die gleiche bis zur Kunsstoffkante. Was unter dem Ladeboden ist ist anders. Aber oben drüber ist alles gleich

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Du beziehst deine Frage auf diese beiden von dir verlinkten Matten nehme ich an.

Also die eine für Not Reparaturset ohne Ersatzrad liegt einfach komplett bündig auf den Boden an.

Die für mit Ersatzrad hat eine Erhebung rechts damit du einfach die matte und den unteren Boden einfach besser anheben kannst.

Mehr ist der unterschied nicht.

• Du meinst also, das die Aussparung rechts als Griff gemeint ist?
    und nein, auch andere Matten in der Bucht haben mit/ohne Ersatzrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!