Servus aus mainz, seit kurzem Besitzer eines ford mondeo mk4, Baujahr 2007 (komischerweise steht im fahrzeugschein produktionsdatum 5.4.2007, bei etis 27.9.2007) 2.0 duratec he mit 145ps und durschnittsverbrauch Langstrecke 7.7l/100km auf den letzten 1450 km;)
dänischer reimport mit 2zonen Klima, 6000cd und winterpaket/sichtpaket. 125tkm zurzeit.
Moin aus Mainz!
-
erazor786 -
4. September 2014 um 10:45
-
-
Allzeit gute Fahrt!
(komischerweise steht im fahrzeugschein produktionsdatum 5.4.2007, bei etis 27.9.2007)
Das wird mit Sicherheit das Datum sein, an dem die EG-Sammeldokumente ausgestellt wurden (gilt dann laufend für das Modell, egal welches Baudatum dein Mondi hat).
-
Also das wäre der erste Fahrzeugschein, in dem das Produktionsdatum steht. Das Datum, welches du wahrscheinlich meinst, ist das Datum zur Emmisionsklasse und die Bedeutung hat Herculez schon ganz richtig erklärt.
Aber für meinen Teil:
im Forum!
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Von mir ein herzliches Willkommen aus Finthen
Und nein... ich bin kein Landwirt!
ROFL -
bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem neuen.
-
das würde ja sinn machen...mit dem fzg schein... Finthen, das is mir ein begriff. zu welcher Werkstatt darf der mondi denn gern? kenne bisher in hechtsheim den bosch service und zwei Hinterhöfe in bretzenheim. da war atu bisher genauso gut, das will was heißen. ach und günstig sind die hier aufgrund der mannkosten (also miete etc) nicht wirklich! auf das ein oder andere treffen im forum! prost!
-
Da mein MK4 nagelneu ist darf der noch zum Ford Heinz
Alle anderen Fahrzeuge gehen zum Auto Reparatur Mank hier in Finthen.
Kleiner Familienbetrieb mit fairen Preisen und viel Ahnung. Allerdings ohne Leihwagen. -
darf der noch zum Ford Heinz
Noch nichts Negatives erlebt dort ?
Habe dort schon mit dem Wagen meines Vaters ein paar Nette Dinge erlebt.
Auch Ersatzteile , ich weiss nicht ob es von Ford Preisvorgaben gibt , dort Preise wie im P..f ?
Fährst du über den Rhein , das gleiche Teil beim Fordhändler 30 % billiger.Meiner geht dort nicht hin ich fahre lieber ein paar Kilometer weiter.
-
Begeistert bin auch nicht, deswegen kommen sie sonst auch hier in die kleine Werkstatt.
Wo fährt Du denn hin?
Sag aber nicht Delta, die sind auch nicht besser. -
ja delta, da war ich mal weil mich der chevrolet interessiert hat. dann wollte ich mich zusätzlich zum intelli link informieren, der Händler hat nur große augen gemacht. zur Werkstatt kann ich nix sagen. wie gesagt, bisher kenn ich nur en bosch-service in hechtsheim und ein oder zwei kleine, wobei die Frühjahr und Herbst lieber mit Reifenwechseln verbringen. atu war immerhin rund 200 ehr günstiger als bosch bei ner standard Inspektion für ein Golf 4. besser sind die deshalb nicht.
zu wem geht man den jenseits des Rheins? kastel oder direkt in wiesbaden? -
Nö , ich bin bei keinem Freien .
Bin bei diesem FFH LINK
bietet sich bei mir von der Arbeit aus an ,bei geplanten Arbeiten kann ich darauf warten , kannst jederzeit mal zum kucken
in die Werkstatt, sehr kompetent.Preislich auch ok .
Bin bis jetzt rundum zufrieden.
-
Das ist mir zu weit weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!