Liebe Grüße aus Beverungen (Kreis Höxter)

• Hallo,

mein Name ist Denny, bin 32 Jahre alt und komme aus Beverungen(Kreis Höxter), arbeite bei Hansa Flex Metallschläuche (falls das jemandem was sagt).
    Habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Mondeo Turnier 2.0 flexifuel MK4 in der Farbe colorado Rot. Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Er ist 5 Jahre alt und hat 142.000 auf der Uhr. Wer fragen hat kann mir diese gerne stellen. :)

LG Denny

• _Welcomehier142_

Willkommen hier im Forum ;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Entlich mal wieder ein roter :thumbup:

• Ein _Welcomehier142_ auch von mir. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und mit deinem Mondi.
    Übrigens: geile Farbe :thumbup:

• Ich dachte rote Autos kaufen die Frauen oder bist du bei der freiwilligen Feuerwehr :D ach ja auch herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich dachte rote Autos kaufen die Frauen

Genau, und schwarze Autos kaufen die Bestatter, grüne die Jäger, blaue die Polizei und so weiter.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich dachte rote Autos kaufen die Frauen oder bist du bei der freiwilligen Feuerwehr :D ach ja auch herzlich _Welcomehier142_

emm, ne nicht nur frauen. das hat sich einfach so ergeben mit dem mondeo. da war mir die farbe eigentlich relativ egal. ;) wobei ich dieses colorado rot affengeil finde. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!