Tracking Gerät

• Liebe Leute,

Ich war auf der Suche nach Etwas, das meine Autoschlüssel schneller finden kann und dabei habe ich das gefunden: Tile Tintag ...hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht...wisst ihr wie die funktionieren?

Einmal editiert, zuletzt von claudiaA (11. September 2014 um 13:05)

• Ich hatte sowas mal auf mein Smartphone geklebt, weil ich das immer verlegt habe. Wiedergefunden habe ich die Quatsche nie. Jetzt benutze ich weiter mein Nokia 6230 und das, was meine Vorfahren so an Hirnschmalz mit in den Genpool geworfen haben.

BTW: Schönes Marketing... irgendwie viral...!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ...wisst ihr wie die funktionieren?

Mit Bluetooth. Deshalb ist die Reichweite begrenzt, je nachdem was dazwischen ist, wie Wände, Glas, Metall,.... Die Werbeversprechen sind schon sehr sehr...... geschönt.

Diese Dinger enthalten einen Bluetooth-Chip, der sich mit Deinem Bluetooth-fähigen Handy koppeln lässt. Durch die App wird der Chip kontaktiert, wenn er in Reichweite ist. Dann blinkt und surrt das Teil. Du sollst dann dem Geräusch nachgehen.

Der eine wirbt damit, es seinem Hund als Halsband zu hängen. Möchte nicht wissen, wie der reagiert, wenn der Chip zu scheppern anfängt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!