US Scheinwerfer Mondeo bj 2012

  • Weis jemand ob es für das 2012er Modell des Mondeos US scheinwerfer gibt; abgewandte mit orangen Inlays in den Seiten oder werden bei denen auch die europäischen normalen benutzt und dann der Blinker als oranges Standlicht verwendet ?

  • Die wirst du hier in Deutschland nicht finden, da diese US-Blinker in D nicht erlaubt sind.

    Aber es ist möglich die selber umzubauen, was nicht sehr schwer ist.
    Am besten du schreibst mal den User Wh1t3 an.
    Der hat das gemacht.

    Wie gesagt ist aber nicht erlaubt und auch nicht als Standlicht in D zugelassen.

  • Das US Modell unseres Mondeos (MK4) gibt es nicht. 2012 kam in den USA die zweite Generation des US Fusion auf den Markt und der entspricht dem kommenden Mondeo MK5. Leicht erkennbar ist, dass die Form der Scheinwerfer ganz anders ist und diese damit nicht an den MK4 passen dürften.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ich glaube es ging eher darum künstlich die Elektronik des Mondeo so zu beschädigen, dass ein Massefehler auf den blinkern liegt und diese ständig glimmen.

  • Na so wie es Wh1t3 gemacht hat.

    Der hat "irgendwie" die vorderen Blinker im Zentralsicherungskasten im Motorraum auf den Sicherungshalter angeklemmt, wo sonst die Sicherung von dem Zuheizer ist.
    Ich bin aber der Meinung, dass er gleich neue Scheinwerfer haben will, wo das schon eingebaut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!