Navi NX tauschen - welche separate Klimasteuerung für 2,2 TDCi?

• Hallo!

Ich bin neu hier und überlege gerade mein Navi NX gegen 2Din Radio zu tauschen, da es die Reset-Krankheit hat und ich das SP 5.3 nicht installiert bekomme.
    Zum Tauschen benötige ich ja dann neben einer neuen Blende u.a. eine separate Klimasteuerung und habe in der Bucht jetzt einige mit der Teilenr. 7S7T-18C612AF gefunden. Lt. der Kompatibilitätsliste passt das aber nicht in meinen Mondeo 2,2 TDCi

und mein FFH wollte oder konnte sich nicht zu einer Aussage hinreißen

:S

Hat vielleicht jemand dieses Klimasteuergerät schon mal verbaut oder könnte mir eine Teilenr. für diesen Motor mitteilen?

Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von mbo (29. September 2014 um 14:23)

• Paar mehr Angaben bitte!
    Klimaautomatik?
    2-Zonen?
    Bei Klimaautomatik kommt das auf über 300 €, mit man. Klima auf immerhin 200 €. :(
    Eventuell bei gebraucht/ebay natürlich günstiger möglich.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Sorry, habe ich vergessen... :rolleyes:
    Es ist eine 2-Zonen Klimaautomatik, eben die, die am großen NX dran hängt. Interessant wäre in dem Zusammenhang eine Typenbezeichnung, um bei ebay suchen zu können

• Nach meinem bescheidenen Dafürhalten 1676129. Aber schau doch selbst in den Katalog ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!