Eibach Sportline 45/30mm So sieht´s aus!

• Müssen die Federn eingetragen werden?

Habe dieses bereits seit einigen Wochen liegen und Freitag werden sie endlich eingebaut. Habt Ihr ein Teilegutachten vorliegen. Bei mir lwar eider keins dabei!

Gruß
    Mirko

Ja

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe das Teilegutachten gefunden.
    Gab es nicht vereinzelt Probleme mit der Lichteinstellung?

Gruß
    Mirko

Nein

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So habe nun auch meine Federn 45/35 verbaut und muss sagen sieht echt super aus!
    Fahrgefühl ist auch super. :burnrubber0:

Gruß
    Mirko

• Kannst Du mal Fotos reinsetzen? Wäre interessant, weil ich hier noch einen neuen Satz rumliegen habe... Danke

• Hi.

Hat jemand einen direkten Vergleich zu den H&R Federn, bezüglich Fahrkomfort.

Tiefe scheinen ja in Etwa identisch zu sein.

Gruß

• Vergleich habe ich keinen aber wir fahren immer zu 4 in die Arbeit, jede Woche wer anderes und in der Zeit wo ich nicht dran war habe ich die Eibach Sportline eingebaut mit neuen Dämpfern (Original) und keiner hat was gemerkt, ist nur ganz leicht straffer geworden.

Genauso wie ich es wollte, steh nicht so auf gehoppel. Für mich die beste Wahl.

Hatte in meinem damaligen Sommerauto auf H&R gewechselt, die waren identisch vom Fahrkomfort zum Mondeo mit den Eibach.

Evtl. hilft dir das ein bisschen.

• Hi.

Da leider nicht das gleiche Auto, kann man das nicht vergleichen.

Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!