ODB2 Blutooth Adapter Empfehlung

• Ich interessiere mich für einen Blutooth Odb2 Adapter. Welchen Adapter könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein. Soweit ich recherchiert habe funktionieren EM327 Adapter. Ich möchte ihn gerne verdeckt anbringen und er sollte ein LED haben, die anzeigt das er verbunden ist.

Vielen Dank.

• dann würd ich auf jeden Fall zum ELM greifen ...

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hat jemand besonders gute Erfahrungen gemacht bei den einschlägigen Anbietern und kann hier einen Link posten.

• Hi,

hab noch einen, den ich verkaufen würde....
    Hat bisher immer gute Dienste geleistet.

• @LeBaron: kommt darauf an, was Du damit machen möchtest.
    Willst Du nur Daten grafisch anzeigen lassen (inclu. ein paar Spielereien) , reicht soon einfacher ELM327 für ~8-12€.
    Ich könnte Den hier empfehlen.
    Möchtest Du aber z.B.am Convers Mod hier im Forum teilnehmen, brauchste die gemoddeten ELMs mit Schalter, kosten so~25€.

• naja die 12 Euro mehr kann man ja auch den für das progammieren nehmen nachteil wäre halt das es kein Bluetooth ist.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!