• Moin moin

Ich hab da ein Problem ich hab ja die limosine bj 07
    Und das Fest verbaute parksystem jetzt wollte ich gerne die hintere boxe von den System versetzen nur weiß ich nicht genau wo die sitzt ich bin der Meinung wenn man am Kofferraum steht rechts weiß jemand von euch mk4 Kennern wie ich da ran komme am besten mit Bildern das wäre echt der Hammer

Danke schön mal

Gruß

• Moin moin

Ich hab da ein Problem ich hab ja die limosine bj 07
    Und das Fest verbaute parksystem jetzt wollte ich gerne die hintere boxe von den System versetzen nur weiß ich nicht genau wo die sitzt ich bin der Meinung wenn man am Kofferraum steht rechts weiß jemand von euch mk4 Kennern wie ich da ran komme am besten mit Bildern das wäre echt der Hammer

Wie meinen?!?
    Werd ich irgendwie nich schlau draus; deine Satzstellung und die fehlende Interpunktion machen eine genauere Deutung deines Anliegens schwer.
    Ich könnte mir vorstellen, daß Du das Zentralmodul des PDC- Systems (Park-Distance-Control) meinst?!?
    Aber warum willst Du das versetzen?

• er will die lautsprecher versetzen denke ich,und weiß nicht,ob das piepen dann noch geht...so deute ich es mal...

• Ich meine die kleine Box die den warn Ton gibt weil der so leise ist

Zitat
  • Sitzt hinter der rechten unreren verkleidung der c säule auf Höhe der Rückenlehne.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!