Beim stöbern bin ich auf die gestoßen bei Ebay, gibt es da irgent ein harken dran???
Gibt es nen Haken?
-
arndti1985 -
5. Oktober 2014 um 18:35
-
-
Nö, sehe keinen. Ist ja auch ne Auktion und für 400€ wird die sicher nicht enden
-
also ebend sind sie schon mal für 399 wegegangen
-
Sieht doch gut aus
-
0 Gebote also nicht weggegangen.
-
ja werde es mal probieren gleich
-
so grade für die nächste Saison neue Alus gekauft, für 399 €
-
Na, dann mal Glückwunsch zu diesem Schnäppchen.
-
Aber Hallo!
-
Ich hätte es auch nicht gedacht das es klappt aber manchmal hat man ja mal Glück
-
Scheint ja ein Händler zu sein.....guter Preis.
-
399 € für 4x 17" Zoll Alus sind der Burner, ja, aber irgendwie hätte ich da hinsichtlich der Qualität bzw. noch mehr wegen der Sicherheit etwas Bauchschmerzen...
-
1. Einen Haken
2. 19 zoll
3. Oxigin ist eine seriöse Firma und kein China schrott, obwohl ich diese nicht nochmal kaufen werde.
-
1. Einen Haken
2. 19 zoll
3. Oxigin ist eine seriöse Firma und kein China schrott, obwohl ich diese nicht nochmal kaufen werde.
19 Zoll ? -
Jo, die Felge trägt die Bezeichnung 17 und kommt in der Größe 8.5x19 Zoll. So steht es im Text des Angebots. Ach ja - und Nummer Fünf lebt! Alles klar?
OH
-
Nachgemachte aus China
-
Also wenn überhaupt, dann gibt es einen HAKEN. Was soll denn ein Harken sein?
Ansonsten scheint mir das ein echt guter Preis zu sein und v.a. auch echt schöne Felgen. Wenn das 18-Zöller wären wär ich ja fast versucht, auch mal zu klicken...
-
Also wenn überhaupt, dann gibt es einen HAKEN. Was soll denn ein Harken sein?
Ansonsten scheint mir das ein echt guter Preis zu sein und v.a. auch echt schöne Felgen. Wenn das 18-Zöller wären wär ich ja fast versucht, auch mal zu klicken...
Kennst du keine Harke -
ich habe den Titel mal korrigiert ... hatte mich auch gestört
-
Das ist aber blöd Marc. So denken die Leuts was haben die denn für einen Quatsch geschrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!