Oxigin 15

• Grüß euch,
    ich habe die Möglichkeit die Oxigin 15 zu einem sehr guten Kurs in 8x19, ET 45 zu bekommen.
    Nun wollte ich euch mal fragen, ob die jemand von euch auch hat und eventuell ein Bild posten könnte, gerne auch in anderen Maßen / Farben?

Und eine Frage zum Gutachten habe ich auch noch ...

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141020/temp/6l3nxscf.jpg]

... und zwar heißt das, dass ich die Möglichkeit habe vorne und hinten 235/35R19, vorne und hinten 245/35R19 und vorne 235/35R19 und hinten 245/35R29 zu fahren?

Gruß
    Colin

• Naja hätte ja sein können, dass jemand ein Bild in "Echtzeit" hat ;)

Ich wüsste nicht, dass es gestattet sein sollte, unterschiedliche Größen der Räder vorne und hinten zu montieren

Also auf meinem BMW zuvor hatte ich hinten 265er und vorne 246er!
    Somit sollte es schon gestattet sein, eben deswegen frage ich!

Gruß
    Colin

• Sehrwohl ist es gestattet, unterschiedliche Reifengrößen zu fahren, es muss aber EXPLIZIT im Gutachten aufgeführt sein.
    Also, anders als im beigefügten Bild, muss im Gutachten hinter der Reifengröße der Zusatz "ww. HA." angehängt sein.
    Und bei der vorliegenden Kombination 235/35 zu 245/35 betrüge die Differenz nur vernachlässigbare 1,1%.

Gruß Franky

• Also könnte ich nur auf beiden Achsen 235er oder auf beiden Achsen 245er fahren, unterschiedlich geht nicht?

Gruß
    Colin

• Also könnte ich nur auf beiden Achsen 235er oder auf beiden Achsen 245er fahren, unterschiedlich geht nicht?

laut dem angehängten Bild des Gutachtens- ja.
    Womöglich gehts unterschiedlich ja per Einzel-/ Sonderabnahme, mal beim TÜV/Dekra nachfragen.

Gruß Franky

• Also ich habe meine oxigen 17 genau den gleichen et bei mir werden es 245 werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!