Klimabedienteil Unterschiede bzw. Teilenummer...

• Ja ja ein leidiges Thema :D hehe aber kann mir jemand sagen was das wür ein Bedienteil ist ?

Ich habe die Suche mit dem Schlüsselwort "Klimabedienteil" gefüttert aber nix gefunden...

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141029/8zlpoy67.jpg]

Hat jemand die Teilenummer dafür vielleicht? Es stammt aus nem Mondeo FL MK4 das weiß ich schon aber das wars auch schon.

Habe es auch nur auf diesem Bild bis jetzt gesehen.

Hoffe ja das es Plug n Play ist wenn man es nehmen würde ;)
    Und der Preis was es neu kosten würde interessiert mich ;)

LG und Danke

• Oh... mit Plug and Play.. soweit ich mich erinnere, hat TAilox sich ein schwarzes Bedienteil (vFL) aus einem S-Max besorgt und hat das auch nur mit Umbauten und Hängen und Würgen ans klappen bekommen, obwohl die Dinger, bis auf die Farbe, komplett identisch aussahen. Würde mich also nicht darauf verlassen, dass das ohne weiteres geht. Welches Bedienteil hast du denn jetzt? Das vom MCA?

• Ja genau und "noch" bleibt das auch so ;) aber habe so beim suchen der Bende (das was silber ums Radio hoch geht) das Bedienteil gesehen ;)
    und ich bastel doch so gerne :P :D
    Und da bin ich doch neugierig. :rotwerd:

LG

• Auf jeden Fall muss die CCC geändert werden, da beim Navi MCA die Stromversorgung des Bedienteils abgeschaltet ist.

• Okay das wäre also ein Laptop ding beim FFH richtig ? Oder kannst du dat auch :P hehe

Nur mal so am rande gefragt :D

LG

• Sicher kann ich das auch... und mit einem entsprechenden ELM kannst du das auch! :thumbup:
    5 Minuten Sache (wenn du das zum ersten Mal machst)

• Ich sehe das jedesmal in meinem Mondi. :)
    Und für unseren Star-Regiseur suche ich doch schon mal. ;)
    Kuckst Du HIER.
    Unverbindliche Nr.-Empfehlung: 1738615, ist aber BJ-abhängig.
    Preis bei den Kfz-Teile-Profis 360 €.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Nix ich gehe da nicht bei nachher kann der Wagen Kaffee kochen hat nen Eier Timer und machte perfekt Toast :P:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

Ich habe eh noch viel wegen Convers vor bzw das was geht :P aber habe keinen Laptop und eigentlich nur MAC :P daher würde ich mal auf einen Kaffee und etwas E-Commerce rumkommen :P

Aber wie gesagt mich interessiert erstmal der Preis "neu" und die Teilenummer... und welche Ausstattung das wohl ist bzw. wo das verbaut wurde...

LG

• Echt auf genau das Teil ? bei deinem Link schauts nur aus wie das normale Teil... die Blenden als auch das Bedienteil....

LG

• mich interessiert erstmal der Preis "neu" und die Teilenummer...

Kuckst Du oben!
    In meinem Trend ist das drin. Dürfte in allen ohne Navi sein eigentlich.

Gruß aus Erfurt

• Die Abbildung des Bedienteils ist vom vFL, diese wird aber in der Liste "aufgesplittet" in verschiedene Bauzeiträume. Da können dann auch optisch andere Module darunter fallen.

• Sehr gut so kompliziert der scheiß :P also mit der Aufteilung und Nummern und so ... man man man der FFH heute hat 35 min gebraucht mir die Blende zu suchen :P hehe
    Danke euch beiden... und Spiky wir schreiben nochmal via FB wegen Convers :P

Dann werde ich mal schauen.

Trend ist schonmal ein Anhaltspunkt!

Danke!

LG

• >>LINK<<
    Auf den Bildern das obere müßte es sein. Aber da steht noch die Frage nach dem Baujahr.

Gruß aus Erfurt

• Wie geil bist du denn danke da war ich auch gerade ;) zumindest fast :P

Ja aber jetzt sagt er Teilenummern die die er angibt stehen wohl auf dem Gerät nicht aber in dem Katalog den du oben gepostet hast oder
    blicke ich es wieder nicht... Ich gehe gleich nochmal schauen ;)

nochmal 1000 Dank

LG

• Oben auf dem Bild im initial Post war es die Version ohne Chromleiste am oberen Rand. Tastenbelegung ist etwas anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!