Monitor Mittelkonsole ausgefallen!!!

• Guten Morgen zusammen ,

Ich hoffe ich stelle die frage im richtigen Bereich da die SuFu mir auch nicht weiterhelfen konnte...

Und zwar habe ich seit heute morgen das Problem das mein Monitor in der Mittelkonsole nicht vollständig anspringt...er bleibt auf halber strecke beim laden stehen und nichts funktioniert mehr ausser das Hauptmenü und das Lautsprechermenü.

Kein Radio , kein Navi , keine CD

Ich hoffe das liegt nur an der Kälte (weissnicht)

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet :D

Titanium S...vFl

Greetz Kris

• Hallo, Hilfreich wäre es zu wissen, welchen Monitor du meinst? Welches Navi hast du drin? Und stell mal bitte Bilder ein.

• Batterie abklemmen und danach Neustart. Könnte helfen, Achtung Radiocode!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo...

das Phänomen hatte ich auch schon einmal.

Abhilfe schafft, was der Ossi schon schrieb: (zumindest funktionierte es bei mir danach wieder)

Batterie abklemmen und danach Neustart durchführen.

• wenn es nicht gehen sollte, so muss aber auch kein neues Navi rein, dieses kann man reparieren lassen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!