Grüße aus der Oberlausitz

• so erstmal hallo an alle

nach meinen mondeo mk2 1,8 und anschliesend mk3 1,8 wahr es mal wieder an der zeit für was neues nur diesmal mit mehr leistung und doch etwas mehr ausstattung und wie sollt es auch anders sein so wurde es ein mk4 2,5t
    bis jetzt bin ich fast rundum zufrieden sehr schönes auto nur braucht er sehr lange bis er warm ist
    ideen gibts auch schon paar mal sehen was alles umgesetzt wird in laufe der zeit
    bis jetzt sind nur die innenraumlampen auf weiße leds gewechselt und 40mm federn von h&r drin
    bilder folgen noch bin leider noch nicht dazu gekommen erstmal muss ich :auto-waschen:

• Woooo. Von 1.8er auf 2.5er T? Ganz schöner Sprung. Viel Vergnügen hier bei uns!

• _Welcomehier142_ auch von mir . Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Und mit dem 2,5er sowieso :thumbup:

• Ich hatte auch die Möglichkeit einen 2.5 T FLH zu nehmen, aber wie man so schön sagt einmal Kombi - immer Kombi [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Ich hab dann auch aus Platzgründen wieder einen Turnier genommen, zwar "nur" einen 2.0 aber ich bin voll zufrieden mit dem Wagen.
    Auf jeden Fall herzlich [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/142.gif] und viel Spaß mit dem Mondi und hier im Forum!
    Dermon4

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ein verspätetes _Welcomehier142_ auch von mir!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Willkommen auch noch mal von mir hier _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Auch von meiner Seite herzlich willkommen hier.

Manfred :)

Leistung kann man nie genug haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!