• Moinsen!

Habe Anfang des Jahres mein Studium abgeschlossen und Anfang des Monats meine Anstellung angetreten, daher musste ein Auto her. Nach langer Recherche welcher Kombi es denn werden sollte hab ich mir vor knapp 2 Wochen dann den Mondeo zugelegt. Nach ein bisschen stöbern wegen der ein oder anderen Kleinigkeit bin ich dann auch direkt auf dieses Forum gestoßen. Und hier bin ich.

Gruß aus Paderborn :thumbup:
    Waldemar

• _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Da sind die ersten Bilder. Frisch nach dem Kauf und mehr gibt es zur Zeit leider noch nicht :D
    Zu erst kommt jetzt in die Kofferraumklappe eine neue Tulpe, da die alte ihre Farbe verliert und die Chromleiste verloren hat und als nächstes werden dann die Lautsprecher durch neue ausgetauscht, da zwei der Lautsprecher leider durch sind :(
    Dementsprechend nutze ich die Möglichkeit direkt etwas hochwertigere zu verbauen und gleichzeitig die Türen zu dämmen. Anleitung gibts ja hier im Forum :thumbup:

• Hab es gerade mal nachgeschlagen und hier im Forum gelesen, dass das Gerät erst ab Juni 2008 verbaut wurde. Meine Erstzulassung ist allerdings Mai 2008. Daher kann man es wahrscheinlich ausgeschließen oder?

• Hiho ... das grün ist mal interessant und echt selten

Also Willkommen  _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Da sind die ersten Bilder. Frisch nach dem Kauf und mehr gibt es zur Zeit leider noch nicht :D
    Zu erst kommt jetzt in die Kofferraumklappe eine neue Tulpe, da die alte ihre Farbe verliert und die Chromleiste verloren hat und als nächstes werden dann die Lautsprecher durch neue ausgetauscht, da zwei der Lautsprecher leider durch sind :(
    Dementsprechend nutze ich die Möglichkeit direkt etwas hochwertigere zu verbauen und gleichzeitig die Türen zu dämmen. Anleitung gibts ja hier im Forum :thumbup:

Deine Kofferraumklappe bekommt eine neue Tulpe :D auch gut, trotzdem herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Willkommen auch von meiner Seite. Schöne Farbe.

Manfred :)

Leistung kann man nie genug haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!