Mitmachen: Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

• Hallo....

Wie es in der Überschrift schon steht geht es hier um Motorradfahrer!

Da es genug Tagträumer in ihren Bürgerkäfigen gibt die Motorradfahrer hassen und ihr euch auch daraunter zählt, dann schließt den Beitrag wieder. So spart euch eure kostbare Freizeit und widmet diese nicht diesen Beitrag.

Ich wollte keine Grundsatzdiskussion (!!!...und dies ist hier furchtbar im Forum!!!) anstiften, ob diese Sache gut oder schlecht ist.

Wer es unterstützen möchte, kann den Link folgen.

Alle anderen bitte den Link und den Beitrag ignorieren und Kommentare sparen.

Da ich nebenbei ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin und ich diesse Sache gut finde, wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Vielleicht gibt auch hier in den Reihen ein paar Biker, die das genauso sehen.

Es dürfen auch Personen teilnehmen, die kein Motorrad fahren/ besitzen und diese Sache trotzdem gut finden.

https://www.openpetition.de/petition/onlin…uer-motorraeder

Danke

6 Mal editiert, zuletzt von genne (9. Dezember 2014 um 10:48)

• so 19 Einträge gelöscht :!: :)

Danke

siehe hier :

Zitat

Wer es unterstützen möchte, kann den Link folgen.

Alle anderen bitte den Link und den Beitrag ignorieren und Kommentare sparen.

und nun weitermachen  :deradminhatgesprochen:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• da bin ich voll und ganz dabei... hab ein gleich mal nen Aufruf unter meinen Freunden/ Bekannten gestartet

:thumbup:

• Ich nicht, Motorradfahrer nehmen sich sowieso schon viel zu viel raus....alles so lassen wie es ist und die rauswinken, die sich drüber wegsetzen. Das ist die einzig gute Regelung in meinen Augen.

• schreib ich eigentlich in einer anderen Sprache ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenn wir genug Stimmen zusammenbekommen, dürfen wir dann auch bei ROT fahren?
    Zum Glück ist die StVO nicht demokratisch. Deshalb sehe ich der Petition gelassen entgegen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• so und damit nu aber endlich Ruhe reinkommt Beitrag geschlossen ... Abstimmen kann ja trotzdem jeder.
    Ich bin auch kein Fan von dieser Petition, aber man könnte ja auch einfach mal nichts schreiben.
    Da es aber von alleine nicht klappt helfe ich hier nun nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!