Metallisches knacken hinten links

• Anbei ein Bild von der Seitenwand des Mondeos (Fließheck)

Ein Steuergerät ist hier nicht verbaut. Der Kabelbaum war aber lose und ein Halter passt garnicht. Habe nun unter den Kabelbaum Schaumstoff geklebt und mit Bitumenmatten das dünne Blech etwas verstärkt.

Ob es was gebracht hat weiss ich noch nicht. Wird sich zeigen

Timo

• Bist du 100% sicher, dass es aus der Ecke und nicht aus der Mitte kommt?

Ansonsten einfach noch mal die komplette Kofferraummulde leer räumen und leer damit fahren. Vielleicht hilft das beim Einschränken der Geräuschquelle.
    Die kleine Antenne im Styropor bei den Rücksitzen ist es nicht, oder? Also Antenne + Kabelführung. Die Plastik-Verkleidung, die vor der Kofferraumverriegelung entlang läuft ist auch fest? Bei mir war mal ein Teil der Verkleidung der Kofferraumtür locker - hast du die schon auf korrekten Sitz geprüft?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Also ich habe die Türpappen und die Verkleidungen der A B C Säule abgehabt und die Einstiegsleisten, bin ein paar Meter gefahren und habe gaaaanz genau gelauscht und dann nach und nach die Sachen wieder angebaut bis ich auf die B Säule gestoßen war :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!