Suche jemanden mit ELM327 Adapter Raum Aachen

• Hallo zusammen.
    Ich werde in den nächsten Tagen meine neue Firmware für mein Covers von Alexey bekommen.
    Da ich aber "nur" den OBDLink WiFi von Scantool habe und es damit anscheinend Probleme gibt, suche ich jemanden der mir das Update einspielen kann und aus dem Raum Aachen kommt.

Bitte einfach per Email antworten.

1000Dank und frohe Weihnachten :)

Martin

• "Raum Aachen"... wohne 139km von Aachen. Am 29. kommen "mehrere" zum Auslesen und Aufspielen zu mir.
    Alternativ kannst du den Adapter ja auch für knapp 30€ bestellen. Dann hast du den auch für später (Diagnose etc).

• Hi !

Sind am 01.01. in Aachen. (Unsere Lütte studiert dort. Könnte alles mitbringen)

Grüße

Jürgen

• Moin moin will kein neuen Trend aufmachen gibt es auch jemanden in Hamburg

• jo, aber ganz im süden.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Moin moin will kein neuen Trend aufmachen

Geht ja auch nicht, denn die Produktion wurde ja eingestellt. Das könntest du höchstens noch beim MK5 oder einer anderen Modelllinie.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!