Memory-Funktion beim starten

• Habe jetzt einen andern USB-stick mal verwendet und auch garkeinen drin gehabt...bin mit CD gefahren...nach einer halben Stunde Kaffee trinken hat er beim Starten wieder das Radio angesteuert... :thumbdown:

Wie kann ich den "Backup fehler" denn beheben?

• Wie ich es verstanden habe, ist das Navi und das FSE-Modul inzwischen auf aktuellem SW-Stand.
    Dann bleibt eigentlich nur noch das ACM (audio control module) und das Convers, welches noch updated werden kann.
    Das kann dann aber nur der FFH.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Na gut, dann muss ich mir mal einen vernünftigen suchen...wie gesagt meiner um de ecke sagt, man kann das Radio nicht updaten -.-

• Also, das ACM kann man selbst Updaten, je nachdem Welches Radio (=ACM verbaut ist), ist die Software sogar hier im Forum verlinkt. Beim C+ gibt es tatsächlich offiziell nur den Weg zum FFH...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!