Hi Leute mein mondi hat es erwischt
Hat einer von euch noch ein Scheinwerfer Fahrer Seite übrig (halogen)
Bei mir sind die Halterung am Kotflügel gebrochen?
Mein mondi hat aua
-
paco2012 -
30. Dezember 2014 um 10:30 -
Erledigt
-
-
Dann klebe Sie doch wieder an
-
Sehr lustig
-
Was ist daran Lustig, ist eine gänige Vorgehensweise und wurde hier hier schon mehrfach praktiziert .
-
Das Problem ist es ist abgebrochen und weg irgendwo auf der a7
-
Halter aus Metall (Blech)nachbilden und Ankleben
-
Wie bricht den ein Halter vom Scheinwerfer ab beim normalen Fahrbetrieb
-
Nein spurwechsel und hat mich weggeschoben
-
Ja und die Scheinis sind dann beim Unfall kaputt gegangen? Du schreibst auch etwas von Halterungen am Kotflügel?
-
Ja nur der eine und bis das mit der Versicherung geregelt ist wollte ich schonmal was machen ich bin viel Fahrer
-
Ich mach mal Bilder die sagen mehr als tausend Worte
-
Die Beschreibung erinnert mich sehr an den gespielten Witz "Kuh Elsa ist tot."
Der Graf von Seidewitz wird von seinem Butler angerufen und erhält von ihm die Nachricht, dass die Kuh Elsa verstorben sei.
Der Graf antwortet darauf, es kümmere ihn nicht, dass eine Kuh gestorben sein soll, denn er besitze ja über 3.000 Kühe. Als er fragt, woran sie denn gestorben sei, erfährt er, dass der ganze Stall gebrannt habe, sich das Dach ohne Stall nicht habe halten können und ihr so auf den Kopf gefallen sei.
Als der Graf weiter fragt, warum denn der Stall gebrannt habe, berichtet ihm der Butler, dass das Feuer vom Landsitz durch einen Funkenflug dorthin übergegriffen habe. Dieser sei abgebrannt, weil der Sohn des Grafen auf der Treppe gestürzt sei, sich dabei beide Arme gebrochen habe und so den Leuchter mit brennenden Kerzen habe fallen lassen, als er es der Frau Gräfin nach ihrem plötzlichen Tod schön machen wollte. All dies sei der armen Kuh Elsa zum Verhängnis geworden, wie der Butler zwischendurch immer wieder bemerkt.
-
Die Beschreibung erinnert mich sehr an den gespielten Witz "Kuh Elsa ist tot."
Aber bald kommen ja Bilder...
So wie sich die Geschichte entwickwelt hat, erwarte ich dann so was
Im Ernst, wenn man auf einen post gescheite Antworten erwartet, sollte man sich schon die Mühe machen ein Mindestmaß an hilfreichen Informationen zu geben.
Geht's nur darum, ein Ersatzteil zu bekommen, wäre ein thread unten im Bereich Suche eher angebracht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!