Anzeige im convers

• hallo,

könnt ihr mir sagen ,was das für ein Symbol ist? (der halbrunde Pfeil mit dem OK)

Wie sehe ich,wann sich der russpartikelfiler regeneriert ?

Bei manchen F ahrzeugen wird es doch angezeigt oder????

:dankeschild: :auto-waschen:

• Der halbrunde Pfeil mit dem OK zeigt an, wenn die OK-Taste den Bordcomputer durchschaltet.
    Die Regeneration des Partikelfilters wird beim Mondeo nicht angezeigt. Ob andere Hersteller eine solche Anzeige haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Ford hat dies nicht.

• Andere haben das auch nicht, die zeigen nur an, wenn eine Regeneration nötig ist. Das macht der Mondeo aber auch nicht.

• Das macht der Mondeo aber auch nicht.

War da nicht doch was beim Facelift?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Bei mehrfach fehlgeschlagener / abgebrochener Regenration, quasi 5 vor 12, zeigt er die gelbe Lampe an.

• noe zeigt nix an .... wenns zu oft nicht geht wird halt Motorlampe angeworfen.
    Und dann ist es nicht 5 vor 12 dann ist es 12 ... wie groß dann der Aufwand ist, lässt sich dann ja erst feststellen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ok, wieder was gelernt. Beim Focus (Baujahr? Motor?) war es definitiv so, dass erst die DPF-Lampe an ging und wenn du dann nicht gefahren bist, bis sie aus ging und das ganze 10 mal, dann ging es nur noch mit Tester. War bei einem Kunden hier so. Stand auch so (oder so ähnlich) in der BA. Bin einfach davon ausgegangen, dass es beim Mondeo auch so ist. Verdammtes Halbwissen. :rotwerd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!