Kompatibilität Iphone6

• Hallo Forum,

ich habe folgende Frage:
    Kann mir jemand sagen, ob das IPhone 6 mit dem Audiosystem im Mondeo BJ 12 (lt. Ford Bluetooth mit Sprachsteuerung 2012) kompatibel ist?

Die SuFu hat nicht geholfen. Die Liste der kompatiblen IOS Geräte auf der Seite von Ford endet mit dem IPhone 5S.

Vielen Dank

• 6 ohne Plus läuft auch :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich denke mal das Betriebssystem ist ja das entscheidende und das ist ja bei allen Geräten IOS8 und da sollte es mit klappen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das hört sich gut an.

Ich war ein wenig irritiert, weil Ford das nicht als kompatibles Gerät aufführt.

Danke für eure Antworten

• Die hinken immer etwas zurück....bzw. aktualisieren es gar nicht mehr. Mein 2007er kommt auch ohne Probleme mit dem brandneuen Oneplus One klar, das passt meist. Und gerade bei den Appledingern unterscheidet sich die Hardware ja nicht großartig....

• Die hinken immer etwas zurück....bzw. aktualisieren es gar nicht mehr. Mein 2007er kommt auch ohne Probleme mit dem brandneuen Oneplus One klar, das passt meist. Und gerade bei den Appledingern unterscheidet sich die Hardware ja nicht großartig....

Umgedreht, die Hartware unterscheidet sich aber nicht die Software resp. das Betriebssystem.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!