Einsatz Heckschürze hinten FL Kombi

• Hallo

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen :)

gibt es den unteren Einsatz für die Heckschürze des FL Kombi auch in der variante für 1 Endrohr?

mein derzeitiger hat gar keinen ausschnitt. Ich hätte aber gern einen so wie auf dem Foto nur eben mit einem Ausschnitt für nur 1 Endrohr

mein freundlicher kennt sich da nicht aus und will sich auch nicht bemühen. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Vielleicht auch mit Teilenummer

sorry für den Bilderklau ich hoffe das ist ok so :)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

• Ui schade danke für die schnelle hilfe

wäre toll gewesen da ich eigentlich nur eine Auspuffblende montieren will da ich ja einen Diesel habe und ich nicht will das er durch einen Sportauspuff lauter wird :)

danke für die Hilfe

• Beim Diesel kannst du den Auspuff auch hinter DPF absägen und der wird nicht wirklich lauter! :lolschild:

• Vielen dank der Diffusor würde mir sehr gut gefallen

brauch ich da die Titanium S Schürze oder passt der Diffusor in meine Standard Schürze? habe keinen Titanium S

sorry ich blick da bei ford mit den ganzen varianten nicht mehr durch :)

lg
    Wolfgang

• die ganz unten passen an die normale Schürze. Gibt es auch in schwarz. Der Ausschnitt ist aber auch für "krumme" Endrohre gedacht.

• Ja aber wenn er dann ne gerade Blende reinmachen will brauchst ihn ja nur nen bissel anpassen und fertig.

• ok danke mir würde es eigentlich am besten so wie auf dem bild oben gefallen da es ja dezenmt sein sollte da mein Mondeo ja nicht tiefer gelegt ist und auch nur 17 Zoll Räder fährt.
    Aber da brauch ich wohl einen Duplexauspuff würde mir eh sehr gut gefallen aber da habe ich eben angst das er lauter wird, ich steh halt auf Komfort :)

lg
    Wolfgang

• Nicht mal das. Bei der Variante für 2 Endrohre ist der Ausschnitt nicht anders aber beidseitig. Und 2 Endrohre sind ja auch immer sichtbar beim Facelift.

• Sorry für meine Unwissenheit aber was ist das für ein Schürzeneinsatz? ich muss alle Möglichkeiten durchdenken

lg
    Wolfgang

• cool und was ist das für ein Diffusor Einsatz? original oder nachgerüstet?

kennt jemand die Teilenummer davon?

lg
    Wolfgang

• Teilenummer steht beim Link oben dabei. In schwarz ist es die 01762780 wenn ich mich nicht irre.

• und der passt auf die standart Schürze? denn auf dem Foto hier im Thread sieht es nach einer Standartschürze aus :)

lg
    Wolfgang

• vielen Dank für deine Hilfe dann werde ich mir so einen Diffusor zulegen
    jetzt stellt sich nur die frage ob mit einem Endrohr-Ausschnitt oder mit 2 da ich nicht schlüssig bin ob ich Duplex montieren will oder nicht. Schön wär es aber halt auch nicht billig :)

würde einen günstigen Remus Duplex vom 2,5er Benziner bekommen die frage ist nur ob das mit dem Diffusor und dem 100 mm Rohrdurchmesser der Remus Anlage passt :)

oh mann eine schwere Entscheidung :)

danke für eure Geduld mit mir :)

• Passt mit anpassen. Habe 110 er oval drauf von Fox. Eine Remus habe ich in der Bucht gesehen so um die 300€
    Schau mal bei Post 8 Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• …sehr schönes Thema !! Ich finde den Diffusor, der NICHT aus
    dem Titanium S Packet stammt (also der auf dem Bild von fly7) auch sehr schick.
    Weiß jemand der das Teil nachgerüstet hat, ob die PDC-Sensoren aus dem normalen
    Diffusor in den hier zu sehenden passen?

Grüße und Dank im Voraus,

korax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!