Neu aus Gevelsberg

• Servus!

Wer hätte das gedacht, dass ich mir jetzt den 3. Mondi kaufe. Und da ich nun den MK 4 als mein Eigentum bezeichnen kann, bin ich nach dem Wechsel vom MK 3 Forum hier gelandet.
    Als "Papas" neues Spielzeug muss nun der 2,0 TDCI vom 04.2014(163 PS, schwarz, ab Werk mit getönten Scheiben, Navi, etc.) herhalten. Bilder folgen auf jeden Fall. Und da wir uns diese Woche noch den Fiesta zugelegt haben (82 PS, schwarz, 11.2014) wird mit dem "kleinen" eine kleine Fotosession stattfinden.
    Der Mondi wird im Sommer (so ist der Plan) in die Knie gezwungen. Von außen wüsste ich nicht was ich noch an der Karre machen sollte. Schwarz mit Chrom und die dunklen Scheiben - perfekt.
    Interessant für mich ist auch die Möglichkeit an der Software etwas zu verändern, bzw. zu erweitern. Sprich, das "geheime" Servicemenü zu erweitern.

• _Welcomehier142_ !
    Das geheime Servicemenü erweitern?! Klingt super! Was hast du geplant? Bist du Programmierer?!

• Dann dann sag ich mal _Welcomehier142_ !
    Hab leider nur 140 Pferde zur Verfügung. Stets eine unfallfreie Fahrt!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ im Forum.

Meinst Du den Convers Software Mod bzgl. der Softwareveränderung?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Hallo Schnösel aka Sven, ich grüße dich.
    _Welcomehier142_ hier im Forum, und viel Spass mit dem dicken (und dem kleinen) Ford :thumbup:

• ...für die Willkommensgrüße!!! :dankeschild:
    (und nen Gruß einen km weiter nach Haßlinghausen - wir sehen uns^^) :wiegeil132:
    Ups...da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, was das servicemenü angeht. Nein, ich bin nicht vom Fach, bzw kein Programmierer. Mich interessieren die Möglichkeiten des Menüs. Versteckte Sachen, die man aktivieren / deaktivieren kann, etc.

Aber, wo ich doch gerade hier sitze..beim Öffnen der Fahrertür (ist mir bislang nur da aufgefallen) hört man ein mechanisches Geräusch. Ähnlich wie beim Betätigen des Heckklappenschalters/Öffners. Wasn das?
    Die nächsten Fragen/ Anregungen erfolgen NATÜRLICH im korrekten Forum :rolleyes:

• ...für die Willkommensgrüße!!! :dankeschild:
    (und nen Gruß einen km weiter nach Haßlinghausen - wir sehen uns^^) :wiegeil132:
    Ups...da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, was das servicemenü angeht. Nein, ich bin nicht vom Fach, bzw kein Programmierer. Mich interessieren die Möglichkeiten des Menüs. Versteckte Sachen, die man aktivieren / deaktivieren kann, etc.

Aber, wo ich doch gerade hier sitze..beim Öffnen der Fahrertür (ist mir bislang nur da aufgefallen) hört man ein mechanisches Geräusch. Ähnlich wie beim Betätigen des Heckklappenschalters/Öffners. Wasn das?
    Die nächsten Fragen/ Anregungen erfolgen NATÜRLICH im korrekten Forum :rolleyes:

Denke mal du meinst die Stellmotoren der Lüftung. Wenn du nach der Fahrt im Auto sitzten bleibst und den Motor ausmachst etc und einfach noch was sitzten bleibst müsste das Geräusch dann erneut kommen. Wenn es das Geräusch ist das du meinst.

Gruß Tai

• Ne. Das Geräusch wird beim Öffnen der Tür "aktiviert"...

Denke mal du meinst die Stellmotoren der Lüftung. Wenn du nach der Fahrt im Auto sitzten bleibst und den Motor ausmachst etc und einfach noch was sitzten bleibst müsste das Geräusch dann erneut kommen. Wenn es das Geräusch ist das du meinst.

Gruß Tai

• Schwarz mit Chrom und die dunklen Scheiben - perfekt.

Genau getroffen.....und hoffentlich kein Plastik-Carbonzeug, kein "Cleanen" und das Wichtigste, hoffentlich kein blöder Blick mit Plastikblenden oder Farbsprühdose ;)

Gute Fahrt mit dem Neuen, warte nicht zu Lange mit den Bildern.

• Zitat

Elektrisches Lenkradschloss.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!