• Hallo mein Name ist Dennis ich hab mir letztes jähr ein Monde Titanium S Baujahr 2013 gekauft. Ausstattungen habe Xenon, Soundpaket, Sitzbelüftung, Navigation, einparkhilfe, Kamera. Mein Motor ist ein 2,2 Liter Diesel.
    Dann habe ich mir Wolf Alufelgen gekauft 19 Zoll in Schwarz. Danach hatte ich aber noch mehr vor ich habe ihn tiefergelegt und noch chipen lassen.
    Aber es war immer noch nicht genug ich habe mir dann noch ne Auspuff Anlage gekauft.
    Inneraumbeleuchtung habe ich auch alles auf Led umgestellt.
    Ach und mein Zweitwagen ist ein schöner Ford Sierra XR4I an dem ich gerade rumschraube deswegen musste ich mir ein neuen kaufen.

Freut mich hier zu sein

• Na dann ein herzliches _Welcomehier142_

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und halte die Pflaume stets insektenfrei.

Und denk dran: :picssonstnix::picssonstnix::picssonstnix:

• Hallo und herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, viel Spaß und immer gute :burnrubber0: mit dem Mondi.
    Edit: Und auch viel Spaß beim :autoschraub: am XR4i :thumbup: ;) . Kann mich noch gut erinnern als der Sierra in den 1980ern auf den Markt kam. Die ersten Modelle dürften ja betreits mit H-Zulassung unterwegs sein :)

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (28. Januar 2015 um 15:34)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Zitat

Ja meiner ist Baujahr 1990 der muss noch ein bisschen warten

Na ja die 5 Jahre noch :D
    Nein Spaß beiseite- Ist immer wieder schön zu hören das der eine oder andere noch so ein gutes Stück sein eigen nennt. :thumbup:

• Hi Dennis, _Welcomehier142_ .
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, mit deinem Mondi haste den ja schon :thumbup:

• _Welcomehier142_ Dennis,

Viel Spaß hier. Dann sind wir ja mal gespannt was du noch so aus deinem Schwarzen zaubert.

Gruß Tai

• Dann mal Willkommen hier _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!