INNENBELEUCHTUNG BEIM MK4 Baujahr 2009 TDCI Turnier wechseln!!! Kann mir jemand weiterhelfen?

• Guten Tag,

bin neu hier im Forum. Würde gerne die Innenbeleuchtung wechseln weiß aber nicht wie. Ich habe hier schon mal gelesen, dass man 2 Schrauben öffnen soll? Man sieht aber keine Schrauben. Die 2 Antwort war, dass man mit einem kleinen Schlitzschruabendreher in eine Kerbe eingehen kann. Welche Kerbe wie sieht die aus?

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann

• In Bild und Ton Link :D
    In der BA auf Seite 72

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Einmal editiert, zuletzt von digdog (1. Februar 2015 um 19:02)

• Er hat ein vFL, also sieht die Lichteinheit anders aus. Aber dürfte auch nur eingeclipst sein. Kleiner Schraubendreher und fertig.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Er hat ein vFL

Deswegen der Edit"BA auf Seite 72 "

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich wollte das nur schreiben nicht das er ganz verwirrt ist :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja die Leuchten sind nur ein geklippst. Ich bekomme meine Wenn ich an der richtigen Stelle richtung Fahrzeug hinterseite drücke sie auch ohne Schraubendreher raus. Aber schau dir die Leuchte mal genauer an. Zur Fahrzeug vorderseite ist ein kleiner schlitz an der Seite der Leuchte. (Zwischen streuscheibe und Plastikrahmen) da mit dem schlitz rein gehe dann fällt dir die Leuchte ein stück endgegen. Dann zur Fahrzeug vorderseite drücken um auch hinten die zwei Hacken auszuhängen und dann haste sie in der Hand.

Hoffe konnte helfen. Ansonsten einfach anschreiben.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!